11/05/2013

Geht GAR NICHT TAG ♥

 Hey meine Engelchen♥
Heute mache ich den geht gar nicht TAG mit!
Ich wurde nicht getaggt, aber ich hatte so eine Lust darauf. :)

1. Essen/ Mahlzeit 
- Was ich GANZ schlimm finde, ist wenn die ganze Familie miteinander isst und plötzlich ist so eine Stille... und dann traut man sich nicht mehr zu kauen, weil das so laut ist. Wisst ihr was ich meine? :D 
- Was ich gar nicht mag, ist wenn jemand in irgendwelchen Fast-Food-Ketten sich riesige Portionen holt (2-3 xxl Burger mit 2 riesen Portionen Pommes.. Also so richtig übertrieben viel) und das in ungefähr 3 Minuten aufessen. Also gar nicht richtig fertigkauen und ach gottchen ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. :D Aber ich denke ihr wisst was ich meine.
 
2. Klamotten 
- Neon Farben. Damit meine ich nicht einen kleinen Neonstreifen irgenwo sondern grünes Neontop, pinke Neonhose, Gelbe Neonschuhe u.s.w. 
- Wenn man ''cool'' sein will und jedem anderen alle Styles nachmacht. Jeder Mensch sollte individuell sein. :)
 
3. Musik
- Ich höre eigentlich jede Musik. Je nach dem wie ich draufbin kann ich wirklich alles hören. :)
 
4. Duft/Geruch 
- Von diesem Mini Vanille Duft wird mir ganz schlecht. 
- Ich hatte mal in eine Mikrowelle Datteln gemacht und die sind verbrannt und meine ganze Wohnung hat danach gerochen und ich hatte wirklich einen Brechreiz! 
- Eklige Gerüche die von Menschen kommen. Ich denke ihr wisst was ich meine. Aber ich denke, das findet niemand gut. 
 
5. Jahreszeit 
- Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. :)
 
6. Süßigkeiten 
- Skittles. Finde ich ganz schlimm. :D 
- Schokolade mit irgendwelchen ekligen Zusatzgeschmäckern.
 
7. Youtube
- Unötige Beleidigungen. Das finde ich sooo schlimm. Ich meine wirklich wenn jemand sich einen Youtuber auswählt und JEDES Video kommentiert mit irgendwelchen Beleidigungen. Ich meine, habe die denn keine Hobbys? :D 
- So richtige Schleimer. Also genau das Gegenteil von diesen Hatern. 
 
8. McDonalds 
- Eigentlich mag ich an Mc Donald nichts! Wenn man mal weiß was da alles drin ist. Ich meine die Chicken McNuggets bestehen nicht aus Hähnchenfleisch sondern aus Knochen von den Hühner und die ganzen Innerreien undso. Und es ist eigentlich einfach nur elisch. Ich glaube auch nicht dass sie Tiere gut behandelt werden. :(
 
9. Personen (allgemein)
- Unehrlich. Wenn Menschen zwei Gesichter haben und vor dir immer so machen als währen sie deine besten Freunde und eigentlich dich total Hintergehen.
 
10. öffentliche Personen 
- Falsche Vorbilder! Jeder weiß jetzt bestimmt welches Beispiel kommt: Miley Cyrus... Jetzt mal ohne Spaß... Sie ist ein großes Vorbild für so viele Teenager auf dieser Welt und sie verhällt sich so kindisch. Ehrlich gesagt ist es schon echt widerwertig! Und spätestens wenn die ganze Welt einen auslacht und sich der Freund von einem trennt wegen dem Video muss man doch verstehen, dass das nichts bringt! 

11. Haare
-So ganz kaputte, ewiglange Haare. Lange haare sind wirklich wunderschön! Aber wenn sie schon aussehen wie Stroh geht das einfach nicht. Die müssen gesund aussehen. ^^

12. Party 
- Jugendliche in meinem Alter, die Alkohol trinken und dann 3 Monate lang erzählen wie betrunken sie doch waren und wie viel sie getrunken haben. 
 
13. Auto fahren 
- So ganz Gemütliche. Die in der 30 Zone sogar 30 oder weniger fahren während ich im totalen Stress bin. :D
- Genau das Gegenteil. Die in der 30 Zone 80 fahren und dann einen auch noch überholen. Sowas unötiges :D
 
14. Eltern 
- Eltern die ihre Kinder ganz schlimm behandeln... Schlagen oder richtig schlimm anschreien. Die sie nicht wie Kinder behandeln (z.B ihre kleinen kinder auf  Modenshows laufen lassen u.s.w). Es gibt so viel, was ich da schlimm finde.. Aber darüber könnte man einen eigenen Post fassen. (Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern super sind und ich überglücklich bin solche Eltern zu haben :) )
 
15. Instagram 
- Jeder kennt es! Like mein Bild und ich like ALLE deine Bilder :D 


Ich tagge: 
Meine liebe Jenna :)
und ich hoffe du machst mit!!! 
und alle die mitmachen wollen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3