11/26/2013

How to make perfect Red Lips ♥

 Hey meine Engelchen
Heute hab ich ein kleines Tutorial für euch. Hier seht ihr in wenigen einfachen Schritten, wie man perfekte Rote Lippen schminkt.


Einzelne Schritte: 


 Schritt 1: Such dir deinen schönsten roten Lippenstift raus.

Schritt 2: Pflege deine Lippen mit der Lippenpflege deiner Wahl. Feuchtigkeit ist sehr wichtig für schöne Lippen.

Schritt 3: Trage deinen Concealer rund um dein Mund auf (Rötungen und Unebenheiten werden verdeckt)

Schritt 4: Umrande deine Lippen mit einem Lippenkonturstift. Wähle eine Farbe, die deiner Lippenstiftfarbe gleicht.

Schritt 5: Male deine Lippen mit dem Lippenstift aus.

Schritt 6: Vergess dein Lächeln nicht. Schöhnheit kommt von innen. Lippen sind nur schön mit einem tollen Lächeln. :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥





Kommentare:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3