11/29/2013

Kiko Nagellack Review ♥♥♥


Hey meine Engelchen
Heute geb ich euch eine mini Review zu meinem neuen Kikonagellack. Dazu muss gesagt sein, dass es mein erster überhaupt ist.^^ 

Farbe: 221
Haltbarkeit: 36Monate
Inhalt: 11ml
Preis: 2,95€
Das Fläschen: Mir persönlich gefällt das Fläschen sehr gut. :) Es ist dezent und edel. Sieht nicht zu billig aus aber auch nicht besonders teuer. 
Der Pinsel: Er hat eine sehr gute Größe und nimmt gut Farbe auf. Er ist auch lang genug um fast auf den Boden zu gelangen wenn der Nagellack langsam all gehen würde. :) 
Die Deckkraft: Ich habe jetzt einen Nagellack der eigentlich eher einen kleinen Effekt bringen würde.. Deshalb hat er keine soo große Deckkraft. Die Deckkraft der Nagellacke hier: 

1 Schicht

2 Schichten

Haltbarkeit: Ich hatte den Nagellack unglaubliche 2 Wochen auf den Nägel und erst dann splitterte es ganz leicht ab! 
Konsistenz: Nicht zu flüssig, nicht zu dickflüssig. Also einfach perfekt. Der Auftrag ist gut und streift nicht.

Fazit: Einfach ein wundervoller Nagellack! Sehr zu empfehlen!




Kommentare:

  1. Gute Review, ich besitze eigentlich nur Nagellacke von Kiko und ich finde auch, dass sie für den Preis wirklich sehr gut sind :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Kannst du mir sagen, wie du die anderen gefunden hast, für den Adventskalender?
    Also über ein Forum oder so? Wenn ja welches?
    LG
    Sophie
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag KIKO-Lacke auch wahnsinnig gern, auch wenn sie bei mir nicht so lange halten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :) Ich liebe Kiko Lacke! :)
    xx Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Kiko Nagellacke auch! :)

    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3