11/28/2013

Liebster Blog Award ♥

Hey meine Engelchen 
Danke, danke, danke an Pia, die mir den liebsten Blog Award verliehen hat. :) 
Ich habe doch diesen ''TAG'' schon sehr oft gemacht und beantworte deshalb nur die Fragen, aber tagge niemanden. Ich würde sowieso immer die gleichen taggen. ^^

1. Welche Kamera verwendest du für deine Blogposts?
Ich benutzte meistens die Canon EOS 600D. Manchmal benutzte ich auch einfach mein Handy.

2. Dekorierst du dein/e Zimmer/ Wohnung gerne (nach Jahreszeit)?
Ja! Immer! Ich liebe es vorallem an Weihnachten alles voller Kerzen vollstehen zu haben und überall alles volldejoriert zu haben. :D 

3. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?
Eindeutig liebe ich am meisten Nagellack. Ich bin einfach süchtig danach.

4. Was ist dein liebster Nagellack?
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich niemals zwischen den vielen Nagellacken entscheiden könnte. Ich liebe viele Farben!

5. Was ist dein liebstes Handyspiel?
Ich spiele eigentlich nicht sehr viel... Tolle Spiele sind Baphomets Fluch 1 und 2. Meine liebsten Apps sind einfach Whats App und instagram. :)

6. Wie bearbeitest du deine Bilder?
Mit picmonkey. Das ist ein kostenloses Programm im Internet. 

7. Chips oder Schokolade?
Kommt immer ganz auf meine Stimmung an. :) Esse aber eigentlich beides nicht. 

8. Welche Filme schaust du gerne?
Alle in denen nichts monströses,blutiges drin vorkommt. :D Ich bin ein totaler Angsthase.

9. Wie ist dein "Blogalltag" geplant?
Mh.. diese Frage verstehe ich nicht ganz. Ehrlich gesagt schreibe ich sehr viele Posts vor. Meist mitten in der Nacht. dann sitzte ich von 20 Uhr bis 2 Uhr da und schreibe nur Posts und bearbeite die Bilder.

10. Wie oft gehst du shoppen?
Viel zu oft. :D Fast jede Woche.^^

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ bis dann



1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3