11/27/2013

Mini Haul ♥

Hey meine Engelchen♥
Ich war wieder ''klein'' shoppen :) 
Bald werde ich mein eigenes Geld verdienen :) Wuhuu


Das habe ich geshoppt: 

dm Mundspülung
Minze 
Kosten: 1,99€

Balea Total Repair Shampoo:
Kosten: 1,95€
Riecht sehr lecker hat aber keinen großen Effekt. 

Balea Anti Pickel Waschgel:
Das habe ich nachgekauft. Meiner Meinung nach ein super Produkt. :) 
Kosten: 2-3€

Balea Limited Edition Duschpeeling
Riecht so wundervoll! Das müsst ihr euch anschauen!
Kosten: 1,95€

Essence I ♥ extreme Mascara
Die beste Mascara, die es gibt. :) 
Kosten: 2,65€

Ein singender Pinguin 
Primark
Soo süß! Den musste ich einfach mitnehmen. Wer ihn singen hören will geht auf mein instagram. :)
kosten: 8€

Alnatura Cocos Drink
Schmeckt richtig eklig.. Nicht empfehlenswert. 
Kosten: 1,95€

Alnatura Erdnussmus: 
Schmeckt himmlisch! Probiert es mal aus. 
Kosten: 1,95€

Orbit Kaugummi Aloe Vera und Papaya
Schmeckt richtig toll! 
Kosten: 2,64€

Orbit Kaugummi Heidelbeere
Schmeckt auch wundervoll. 
Kosten: 2,64€

Extra Professionell White Kaugummi:
Kosten: 2-3€

Deko Primark
Kosten: 2,50€ 
Sieht toll aus. Ist auch bald schon wieder abgebrannt. ^^

Deko Schneemann 
Primark
Kosten: 2€

ebelin Einmaltücher
Kosten: 1-2 €

Kaufmanns Kindercreme:
Hätte nie gedacht das ich ihn aufbrauchen kann! Aber ich hab es geschafft und nun eine neue Packung gekauft^^
Kosten: 2€

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Geht ihr auch so oft shoppen?



1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3