11/02/2013

München Shopping Haul ♥

Hey meine Engelchen 
In den Ferien war ich in Bayern :) Dort habe ich ganz, ganz viel geshoppt. Das wollte ich euch heute zeigen. Die genauen Preise weiß ich nicht immer. Wenn ihr etwas über ein Produkt wissen wollt, fragt mich einfach. Zu einigen Produkten werde ich auch eine Review posten.

Da ich so viel gekauft habe, habe ich es in 3 Themen unterteilt.


 Essen und Essensmaterial


- Rapunzel 80% Kakaoschokolade (ungefähr 2 €)
- Alnatura Vollkornfarfalle (ca. 2€)
- Alnatura Haferflocken zartschmelzend (ca. 2€)
- Rapunzel Vollkornlasagne( 1,99€)
- Dinkel-Grieß (ca. 2€)
- Dinkel wie Reis (ca. 2€)
- Teekanne Kaminabend (1,95€)
- Teekanne Hüttentraum (1,95€)
- Seeberger Nüsse (alle möglichen Sorten. Wegen 20% Rabatt) (2-3€)
- Marzipankugeln (2,49€)
- Marzipanherzchen(1,95€)
- Marzipanblock (4,99€)
- Raw Bite Riegel (1,95€)
- Hello my Name ist Strawberrycheesecake / Cookies Cream (für Freundin) (0,95€)
- Kakaomilk (für meine Schwester :)) (1€)
- Schoko iPhone (für eine Freundin :) ) (ungefähr 3€)
- 2 Schüsseln (jeweils 1€)
- Ein Dekoteller (1,50€)
- Ausstechformen (1€)
- Rezeptebuch (1€)

Dekoration


 - Zimtkerze (ca 2€)
- Schneespray (1€)
- Goldspray (1,95€)
- Schneesprayvorlagen (0,95€)
- Rehntier (2€)
- Kerzen (ungefähr 2€)
- Gingerbread Räucherstäbchen (0,95€)
- kleines Döschen (2,50€)

Beautysachen :)


- Beyonce Heat (9,95€)
- 2 Kikonagellacke (jeweils 2,95€)
- kostenlose Duschgele :) 
- Nageltips (1€)
- Nail Art Kit (1,99€)
- Faschingsschminke (4,99€)
- NYX Jumbo Pencil (ca 6€)
- Haargummi (1€)

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis dann ♥



Kommentare:

  1. coole Sachen. Sind tolle Sachen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja richtig geshoppt :) Nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich total zugeschlagen :D Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hu da hast du ja viel eingeshoppt ;)
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung vielleicht schaust du ja vorbei ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3