11/10/2013

Rückblick der letzten Zeit ♥

Hey  meine Engelchen ♥
Normalerweise mache ich einen Wochenrückblick. Doch in der 31 Tage Nail Art Challenge Zeit habe ich keine Wochenrückblicke gemacht. Also kommt hier der Rückblick meiner letzten Zeit. :) 

Gesehen  - YouTube Videos, Supertalent, Voice of Germany, Winnie Pooh und die Hexe und der Zauberer, X-Faktor das Unfassbare, Dedektiv Konan :)
Gelesen - Posts und Sms. 
Gehört - Radio :) 
Getan - Geshoppt/Sport /mal aufgeräumt
Getrunken - Wasser, Tee
 
Gedacht - Freue mich sooo auf die Weihnachtszeit :)
 
Gewünscht -Nichts :)
Geärgert -Privat ^^
Geklickt  instagram, Blogs
 Zitat der Woche:
  Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Bild der Woche:
mal gezeichnet ^^



Kommentare:

  1. Cooler Post!
    Haha meintet du das ernst mit "Tolle antworten"? :D
    lG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Leider zu früh abgeschickt. Das Zitat ist wunderschön und inspirierend.
    LG Elle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3