11/12/2013

Was interessiert euch eigentlich? :)

Hey meine Engelchen♥
Ich merke manchmal an meinem Posts welche Sachen euch interessieren und welche nicht. Meistens sind es sogar die Posts, die nicht so viel Zeit gekostet haben, welche beliebter sind. Also wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr denn gerne mögt. 

- AMU's 
- Nail Arts
- DIY
- Rezepte
- sonstiges (bitte in die Kommentare schreiben)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Meinung in die Kommentare schreiben würdest. 
Dankesehr



Kommentare:

  1. Ich mag am meisten DIY zur Zeit. Weiß auch nicht warum :-D Was für Posts magst Du denn bei mir?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. AMU's und Nailart interessiert mich am meisten *-*

    AntwortenLöschen
  3. Whats on my Phone Tag :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3