11/24/2013

Wochenrückblick ♥

Hey  meine Engelchen ♥
  Jetzt mal wieder ein Rückblick meiner Woche :) Was habt ihr gemacht?

Gesehen  - YouTube Videos, Supertalent, Voice of Germany, Cindy aus Marzahn
Gelesen - Viel zu viel Lerntexte :D  
GehörtAll I want for Christmas is you. Sooooo toll *-* 
Getan - Zumba, Yoga, Aufgeräumt, Gelernt, Gezeichnet
Getrunken - Wasser, Tee
 
Gedacht - Freue mich sooo auf die Weihnachtszeit :) Ich will Ferien :D
 
Gewünscht - Weihnachten :)
Geärgert - So viele Arbeiten :(
Geklickt  instagram, Blogs
 Zitat der Woche:
  Am größten enttäuscht wird man von den Menschen, von denen man es am wenigsten gedacht hätte.
Bild der Woche:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3