12/10/2013

Baby Lips Review ♥

Hey meine Engelchen
Ja auch ich bin dem Hype verfallen... Leider.. 
Und deshalb muss ich einfach wie jeder andere Blogger auch eine Review posten.^^



Firma: Maybelline New York
Preis: 2,45€
Haltbarkeit: 24 Monate

Optik: 
Die verpackung gefällt mir sehr gut. Erinnert mich leicht an die Lippenpflege von Essence.

Geruch
Fast geruchslos. Leichter Duft nach Honig. 

Konsistenz
Sehr weich und zart aufzutragen.

Gefühl: 
 Es fühlt sich sehr pflegend und feuchtigkeitsspendent an. Es bleibt ungefähr ein gutes Gefühl für eine halbe bis eine Stunde.

Wirkung: 
 Ehrlich gesagt trocknete es meine Lippen so sehr aus. Sie waren ganz plötzlich total rissig und bröckelten schon fast..

Fazit: 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 4 von 10 Punkten
Die Optik finde ich sehr schön. Der Geruch auch. Doch die Pflege finde ich nicht gut... Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde... Wie steht ihr zu dem Hype?



Kommentare:

  1. Ich mag auch das Design sehr, aber die Pflegewirkung ist echt schlecht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar Pflegestifte die besser pflegen, konnte allerdings keine negative Wirkung feststellen...
    Insgesamt ist mein Eindruck eigentlich sehr gut. Ich habe aber auch eine andere Sorte. ; )

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Review. Ich stand schon so oft vor denen, aber ich konnte mich nicht überwinden die zu kaufen, denn meine jetzigen drei Pflegestifte werden mein ganzes Leben reichen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir so einen Pflegestift auch immer zulegen. Dann habe ich aber die ersten nicht so positiven Berichte gelesen und dachte mir, dass es ein normaler Labello auch tut. =) Von daher bin ich den Hype umgangen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3