12/19/2013

Blogger Adventskalender 19 Türchen Rezept


Hey meine Engelchen
Heute hab ich in dem Türchen ein leckeres Rezept für euch.
Hoffentlich schmeckt es euch.  
Es ist wieder mal ein clean eating Rezept. Also ohne schlechtes Gewissen reinhauen und genießen. :D

Zutaten: 
240g Hokkaido Kürbis (oder anderer Kürbis)
1 Ei
3 Eiweiß
120 gr Dinkelmehl
5 Teelöffel Stevia
100 gr Apfelmus
60gr Reismehl

So wirds gemacht:
Zuerst legen wir den Kürbis solange in kochende Wasser bis er komplett weich ist.
Dann pürieren wir ihn. 
In eine Schüssel geben wir alle Zutaten und verrühren es gut mit dem Handmixer.
Dann kommt alles für 15-20 Minuten bei  175° in den vorgeheizten Ofen. 
Fertig :) 

Viel Spaß beim Nachmachen ♥

Guckt euch doch auch die Posts der anderen Blogger an.




1 Kommentar:

  1. Ich bin leider nicht so der Kürbis Fan :( aber meine Mama hat mal fast den gleichen gemacht und sie meinte, der hätte sehr gut geschmeckt :) Schöne Gestaltung des Fotos, muss ich sagen c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3