12/12/2013

DIY Butterfly Paper ♥

Hey meine Engelchen
Jaja ich weiß das DIY ist seeehr Frühlingshaft aber ich finde es sooo schön. :) 



Was brauch man dazu?
- Schere (oder noch besser Messer)
- Wenn man ein Messer benutzt eine Unterlage
- Zwei Blätter Papier in 2 verschiedenen Farben
- Kleber
- Bleistift 

Schritt 1:
Zeichne auf ein weißes Blatt Schmetterlinge.
Schritt zwei: 
Schneide diese aus.


Diese zeichnest du auf dein oberes Blatt ganz ordentlich auf und schneide mit dem Teppichmesser nur die äußeren Flügel (den Körper nicht, da wir einfach nur die Flügel umklappen).
Dieses Blatt klebst du auf dein farbiges Blatt und knickst die Flügel um. 
nd schon bist du fertig. :)


Kommentare:

  1. Es ist zwar wirklich sehr frühlingshaft aber dennoch schön. Vielleicht hilft das DIY ja auch, die grauen Tage zu vertreiben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3