12/22/2013

Dm Testpaket Review


Hey meine Engelchen ♥
Vor ungefähr einer Woche hat mir Dm ein Testpaket zugeschickt. 
Jetzt werde ich meine Eindrücke über die Produkte euch mitteilen.


1. Produkt: Dontodent Vanilla Mint Zahncreme
Geruch: Es riecht so atemberaubend! Richtig nach Vanille. Die Minze riecht man eher nicht. Der Geruch ist sehr süß aber auf eine angenehme Art und Weise.
Geschmack: Schmeckt eigentlich genau wie es riecht. 
Farbe: Weißgelblich mit Glitzer :)
Effekt:Guter Mundgeschmack doch an den Zähnen sieht man keinen Unterschied.
Gefühl: Sie fühlen sich sehr sauber an.
Fazit: Eine tolle Zahncreme wenn man einfach einen guten Geschmack haben will. Doch wenn man einen bestimmten Effekt auf den Zähnen erkennen will ist sie nicht zu empfehlen. :)


2.Dontodent brilliant weiß Zahnbürste
Wiederstand: Sie hat einen sehr guten Wiederstand und säubert die Zähne dadurch sehr gut. 
Effekt: Leider spüre ich keinen Effekt. 
Fazit: Eine durchschnittliche Zahnbürste. Ich benutzte sie ab jetzt immer, da sie sehr gut in der Hand liegt und ein gutes Gefühl gibt, doch weißere Zähne macht sie nicht wirklich.

Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann



Kommentare:

  1. Ach jetzt verstehe ich, warum in letzter Zeit überall "Zahnpasta" vorgestellt wird. Weil dm Testpakete verschickt hat. Naja, ich mag lieber die klassische Zahnpasta die ein gutes Frischegefühl im Mund hinterlässt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Geschmack dennoch irgendwie merkwürdig bzw. hört es sich merkwürdig an. Naja, ich werde sie mal kaufen und testen. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3