12/31/2013

Meine Weihnachtsgeschenke ♥

Hey meine Engelchen ♥
Heute zeige ich euch meine Geschenke :) Ich hoffe es gefällt euch.

 

 Geschenkt bekommen von: Einer sehr, sehr guten Freundin. :)
Was ist es: Richtig tolle Hausschühchen, die ich jetzt immer anhabe. 
Eine zwei Duschgele mit der passenden Seife. Geruchsrichtung: Schokolade und Erdbeere. Ich liebe es! 


Die Haarprodukte und die super süße Schüssel bekam ich von einem sehr guten Freund. 
Die Nagellacke von einer super süßen Freundin. :) Habe mich sehr gefreut. 


Die Duftkerze riecht nach Schokolade. Sie bekam ich von meiner kleinen Schwester. 
Ich habe endlich mein dolce & gabbana Parfüm wieder! Es riecht einfach so unglaublich toll. Ich habe mich so sehr über das Parfüm gefreut.
Die Sleek Make-up Palette und die Glasmalfarben bekam ich von meiner Mutter. :) 


Dies war ein kleines Geschenk von Dm. Der Kajal ist sehr gut. Review folgt. 
Der Lippgloss gefällt mir zwar auch sehr, aber steht mir leider nicht.
 

Diese kleine Sammlung habe ich von einer Mutter eines guten Freundes bekommen. :) Total lieb nicht war?


Ich liiiebe just dance! Nun hab ich auch die neue Version. Sehr coole Tänze. Kann das Spiel nur empfehlen. :)

 Das Buch habe ich von meinem Papa bekommen. Es hat mir sehr gut gefallen, da einfach richtig tolle Rezepte darinstehen. Werde vieles nachmachen.
Den Schal, die Duftkerzen und die Handyhülle habe ich von meinen Schwestern bekommen. Ist die Handyhülle nicht einfach total cool? *-*

Was habt ihr tolles bekommen? :)






Kommentare:

  1. wow, von der Mutter eines Freundes sooo viele Produkte? Die muss dich ja gerne habn :) Ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut <3
    Ich finde deine Musik sehr schön, im Gegensatz zu meiner ist sie aber eher beruhigend :D
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe übrigens auch das Just Dance 2014 zu Weihnachten bekommen ^^
    Ich folge dir jetzt & es wäre toll, wenn du mir auch folgen würdest :*

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3