12/14/2013

Mini Christmas Nail Tutorial Pinguin ♥


Hey meine Engelchen
Heute zeige ich euch ein kleines Tutorial. :) 
In nächster Zeit werden mehrere kleine Tutorials hochladen. Ich hoffe ihr freut euch. 




Schritt 1: Grundiere dein Nagel mit einer Nagelbase.
Schritt 2: Lackiere dein Nagel in einem dunklen blau.
Schritt 3: Forme zwei große schwarze Kugeln.
Schritt 4: Male die weißen Formen des Pinguins.
Schritt 5: Setzte dem süßen Pinguin eine kleine Mütze auf.
Schritt 6: Zeichne Augen, Schal, Schnabel u.s.w ein.
Schritt 7: Fixiere alles mit einem Top coat. 

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis dann ♥



Kommentare:

  1. Awww sieht das süß bei dir aus! Wenn ich das versuchen würde wäre das wahrscheinlich eine reine Katastrophe, aber für Leute die das drauf haben bestimmt ne schöne Idee! :)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja total süss aus. Ich habe leider zu kurze Nägel, weil sie immer abbrechen.... ansonsten würde ich es gleich nachmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wahnsinnig süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süß! Wahnsinnig schön & niedlich :)
    Werde ich mal bei meiner kleinen Cousine ausprobieren, die liebt Pinguine :)
    LG und einen schönen Abend wünsche ich dir
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3