12/17/2013

Nail Art Tutorial Schneeflocke ♥


Hey meine Engelchen 
Heute kommt ein zweites kleines Nageltutorial. Ich hoffe es gefällt euch ♥ 


Schritt 1: Grundiere dein Nagel mit einer Base.
Schritt 2: Färbe deinen Nagel komplett blau.
Schritt 3: Zeichne ein X und einen Strich durch die Mitte
Schritt 4: Zwischen diese einzelnen Linien musst du dann so kleine Spitzen machen,
Schritt 5: An den Enden musst du kleine Striche machen.
Schritt 6: Fixiere alles mit einem Top coat.

und fertig. 
Viel Spaß bei Nachmachen ♥



Kommentare:

  1. dieses Design hatte ich vor kurzem auch auf meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll toll. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch die Schneeflocke geworden ist, voll schön. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3