12/16/2013

Quest Nutrition Review ♥


Hey meine Engelchen.Freundlicherweise hat die Firma questnutrition mir Proteinriegel zum testen zugeschickt. Erstmal schreibe ich über die Riegel selbst

Die Riegel sind alle aus natürlichen Inhaltsstoffen. Sie haben alle einen bestimmten Geschmack (Geschmacksrichtung ist immer auf der Pakung). Und die Sachen, die normalerweise sehr ungesund sind werden so in gesunde Snacks umgewandelt. Sie haben alle wenige Kohlenhydrate und 20g Protein. Deshalb kann man sie sehr gut als Proteinquelle für zwischendurch nutzen. 
Quest Bar ist aus Amerika und daher für uns in Deutschland eher etwas teuer. Doch es lohnt sich wirklich! 
Eine Pakung mit 12 Riegeln kostet meistens so um die 25-30 Euro. 


• Cinnamon Roll:Einfach lecker.Schmeckt total nach der echten. :)
Apple Pie: Apfelkuchen ist mein Lieblingskuchen! Also einer meiner Lieblingsgeschmäcker.
Chocolate Peanut Butter: Auch sehr lecker. Aber nicht so besonders.
Banana Nut Muffin: Schmeckt lecker doch auch nicht so besonders.
Strawberry Cheesecake:Wundervoll!! So lecker. :)
Mixed Berry Bliss: Eines der Besten überhaupt!!
Coconut Cashew: Sehr, sehr lecker.
Vanilla Almond Crunch: Schmeckt sehr gut.
Chocolate Brownie: Omg das ist einfach so unglaublich geil!
Chocolate Chip Cookie Dough: Finde ich ganz gut doch nicht so besonders:).
Peanut Butter Supreme: Sehr, sehr lecker. Einer meiner Lieblinge!
• Peanut Butter & Jelly: Mein absoluter Favourit!!! So wundervoll. Wirklich ich bin so begeistert!


Die Peanutbuttercups werde ich zu 100% nachkaufen. Sie schmecken so unglaublich toll! Das ist nicht mehr normal. *-* Ich liebe sie so sehr. Habe in meinem ganzen Leben noch nichts besseres gegessen. Wirklich!!!

Ich hoffe euch hat die Review gefallen ♥ 
Bis dann 




Kommentare:

  1. Heii :) toller Post da bin ich jetzt ja richtig neugierig geworden! Die Muss ich mir genauer anschauen:)
    Lg . Lisi

    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die hören sich aber toll an, da stöbere ich gleich mal durch den Shop, Danke. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3