12/25/2013

Riesen Dm Überraschung ♥

 Hey meine Engelchen 
Ich habe zu Weihnachten von Dm ein riesen Paket zugeschickt bekommen. Es hat mich sooooo gefreut!! :) 
Ich glaube ich habe mich selten so gefreut. Vorallem weil ich nichts davon wusste, 


1. Wilkinson Hydro 5 Rasierer
Preis: 7,99€

2. Weleda Granatapfel Lotion
 Preis: 16,99€

3. Colgate max white one luminous
Preis: 2,50€

4. Kneipp Schönheits Geheimniss Öl
Preis: 4,99€

5. Scholl Fußpflegecreme Papaya
Preis: 3,95€

6. Diadermine Lift Hautperfektion
Preis: 9,99€

7. Dr. Scheller Handcreme
Preis: 2,49€

8. Lavera Regenerierende Creme Öl Dusche
Preis: 3,95€

9. Got 2be 2sexy Volume Spray
Preis: 5,95€

10. Playboy Entchen
Preis: Kann man nicht genau beurteilen ;) 

11.  Seba Med Mattierende Gesichtscreme
Preis: Schwankt von 5-10€

12. treacle moon warm cinnamon nights
Preis: 3,95€

13. Sagrotan Samt Schaum
Preis: 2,76€

14. Dresdner Essenz Wellness für zuhause Vanille
Preis: 3,99€

15. Frizz Ease Wunderkur
Preis: 9,95€

16. Gliss Kur Hair Repair Haaröl
Preis: 6,75€

17. Guhl Langzeit Volumen Shampoo
Preis: 5€

18. Tempos
Preis: Wahrscheinlich nicht viel ^^

19. Manhatten Nagellack
Preis: Um die 3€

20. Sally Hanson Nagellack
Preis: 9,99€

21. Astor 24h Eyeshadow Pen
Preis: 5,85€

22. Alverde Eyeliner
Preis: ca 4€

Gesamter Wert: 122€!!! :O Omg 
Zu einigen Produkten werde ich eine Review posten. :) Freut euch drauf.



Kommentare:

  1. Ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, das sind sooo viele und so tolle Sachen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gratuliere :) Viel Spaß beim testen der Produkte.

    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3