12/01/2013

Wochenrückblick ♥♥ 1. Advent! :)

Hey  meine Engelchen ♥
  Jetzt mal wieder ein Rückblick meiner Woche :) Was habt ihr gemacht?

Gesehen  - YouTube Videos, Supertalent, Voice of Germany, Tanzchoreographyen
Gelesen - Nichts :)   
GehörtBang it und weitere Hip Hop Musik
Getan - Zumba, Getanzt, Auftritt gehabt, Gezeichnet
Getrunken - Wasser
 
Gedacht - Freue mich sooo auf die Weihnachtszeit :) Ich will Ferien :D
 
Gewünscht - Weihnachten :)
Geärgert - Alles super ;) 
Geklickt  instagram,ebay
 Zitat der Woche:
  Musik ist kein Hobby, sondern eine Leidenschaft.



1 Kommentar:

  1. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3