12/15/2013

Wochenrückblick ♥

Hey meine Engelchen

Gesehen  - YouTube Videos, ,Detectiv Conan - ich liebe ihn einfach *-*

Gelesen - Nichts aber ich werde bald anfangen zu lesen. :)   

Gehört -  Talk dirty to me - ein totaler Ohrwurm

Getan - Zumba, Getanzt, Zeitung ausgetragen, gefreut

Getan - Zumba, Getanzt, Gezeichnet, Arbeiten 

Getrunken - Wasser
 

Gedacht - Alles ist so perfekt :)
 

Gewünscht - Nichts.. alles ist so super :)

Geärgert - Über nichts

Geklickt -   instagram,ebay

 Zitat der Woche:

  Menschen sind alle auf ihre eigene Art und Weise besonders. 
 Bilder der Woche:
 Das tollste an der ganzen Woche!!! Dm hat es mir einfach zugeschickt *-*



1 Kommentar:

  1. Talk dirty to me find ich grade auch total toll, ganz laut beim Autofahren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3