1/04/2014

Aufgebraucht ♥

Hey meine Engelchen♥
Heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte. Ich bin richtig stolz auf mich. ^^ Ich brauche in letzter Zeit sehr, sehr viel auf. Und dann wenn alles leer ist, kaufe ich ganz viele neue Produkte. Natürlich wird auch dann wieder ein riesen Haulpost veröffentlicht werden. Ich werde nun solang keine Duschgele mehr kaufen, bis alle aufgebraucht sind. Genauso werde ich es handhaben mit meinen Bodylotions. 
Naja.. Wenigstens versuche ich es. :D Aber ich gebe mir wirklich Mühe! In den nächsten Tagen will ich euch unbedingt meine Sammlungen zeigen. Also meine Bodylotion-, Duschgel-, Shampoo-, u.s.w Sammlung. Hoffentlich freut ihr euch darauf. :) 


1. Eine Duftkerze
Hat sehr gut gerochen. Doch leider nicht durch die ganze Wohnung. Vorallem in letzter Zeit habe ich so viele Kerzen an.Weihnachtszeit ist Kerzenzeit. Oder wie sehr ihr das?

2. Rasierschaum
Was sehr gut. Werde ich wieder kaufen. Doch meiner Meinung nach kann ein Rasierschaum nicht wirklich schlecht oder besonders gut sein. :D

3.AOK first beauty Peeling
Ich weiß, es ist nicht leer, doch das Peeling ist schon soo alt. Ich glaube 2 oder 3 Jahre. Es steht einfach da rum und ich benutzte es nie. Also weg damit. ;) Eine genaue Review kann ich dazu nicht geben.

4. Nachtcreme
Diese Nachtcreme habe ich von meinem Hautarzt bekommen. Leider ist sie jetzt all. Doch eine neue habe ich gleich besorgt. 

5. Essence I ♥ extreme
Meine Lieblingsmascara. Leider ist sie jetzt komplett ausgetrocknet. Doch eine neue Mascara liegt schon in meinem Schminkschrank. 

6. Garnier Hautklar Gesichtswasser
Eine Zeit lang habe ich dieses Produkt geliebt! Doch seit ich die Produkte von meinem Hautarzt bekomme finde ich es nicht mehr so toll. Es brennt sehr auf der Haut und die Hautrötungen vermehren sich.

7. bebe young&care Waschgel
Das beste Waschgel, das es überhaupt gibt! Wirklich sehr zu empfehlen :) 

8. Rival de Loop Abschminkschaum
Leider gefiel mir dieses Produkt nicht... Das Make-up wird nicht komplett entfernt. Von anderen Bloggerin bzw Youtubern habe ich sehr viel Gutes gelesen und gehört.

9. Colgate Zahnpasta
Auch dieses Produkt ist nicht ganz leer. Grund: Es sind kleine Körner in der Zahnpasta. Diese können den Zähnen sehr schaden. 

10. Signal white now Zahnpasta
Meine Lieblingszahnpasta. Diese kaufe ich immer! 

11. Meine Tagescreme
Genau wie meine Nachtcreme ist nun auch meine Tagescreme zu Ende gegangen. Die beste Creme überhaupt. :) 

12. Lilibé Kosmetikstäbchen
Diese werde ich ganz sicher wieder nachkaufen. Ich finde es sehr gut, dass es ein breites und eine spitzes Ende gibt.



Kommentare:

  1. Da ich mir sowas total gerne anschaue, freu ich mich schon auf deine Sammlungsposts. Ich bin auch ganz gut beim Aufbrauchen, nur leider kaufe ich immer noch zu viel nach.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja die Sprüch bzw Gedanken sind meine eigenen(:
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und bin gleich mal Leserin geworden<3

    Den Rasierschaum hab ich auch benutzt aber jetzt gibts den nicht merh da wo ich ihn gekauft habe ;O Wo kaufst du ihn?

    Liebste Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß jetzt nicht, ob das nur bei mir ist und vllt mein Blogger spinnt, oder ob das bei jedem so ist.
    Wenn man nach unten scrollt, geht bei mir die Zeile "Home.Nageldesigns.Urheberrecht......" mit. Dadurch muss ich 15 mal nach oben scrollen bis ich alles angesehen hab und mit dem Bild verglichen hab.
    Vllt könntest du das noch umstellen :)
    Ansonsten gefällt mir der Post sehr gut, allerdings muss ich sagen das bebe Waschgel ist mal so gaaar nicht meins :D

    LG famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ernsthaft? Danke, das ist ein super Kompliment. :) x

    Ich finde dein Review zu dem Gesichtswasser von Garnier ganz interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog:) ich bin gleich Leserin geworden! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Sammlungsposts:D
    Ich würde mih auch über ein Abo von dir freuen.
    sabrinalesecret.blogspot.de

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Bist du auch aus Saarbrücken?

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)
    bin auch gleich Leserin geworden ♡

    http://mondayinmay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Aufgebraucht-Post ist auch schön und auch bei dir ist eine Menge leer geworden. =) Die Mascara liebe ich auch total aber irgendwie ist meine letzte auch eingetrocknet. :( Bebe zählt zu meinen Lieblingsmarken. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3