1/11/2014

Bodylotion Sammlung

Hey meine Engelchen :) 
Ich habe vor einigen Tagen euch schon meine Duschgelsammlung gezeigt. Heute sind die Bodylotions dran. :)


Balea Vital Körperlotion
Tja.. erst nach dem Kauf gesehen, dass sie für sehr reife Haut ist. 
Aber ich liebe den Geruch! 

Garnier Body Lotion 
Pfirsisch Duft
Eine einfach tolle Bodylotion! Ich liebe den Effekt sowie den Geruch,

Garnier Body Lotion 
Honig Milch
Die selbe Bodylotion wie die Pfirsisch Bodylotion. Aber der Honigduft ist noch viel besser! :) 

Balea Bodylotion Feigen - Schokoladenduft
Ich habe diese Bodylotion unglaubliche 3 mal. Ich Süchtige. :D

Balea Summerlotion
Eine Creme die einen wunderschönen Goldglanz hinterlässt. 
Riecht sehr nach Rafaello. 

Dove Bodylotion
Diese Creme habe ich schon sooo oft gekauft. Meine allerliebste Bodylotion! Wirklich sehr empfehlenswert.

Aqua di Gioa
Sehr selten benutzt. Aber ich liebe die Werbung!

Balea Bodybutter Cheabutter
Riecht sehr stark parfümiert. Aber ein toller Geruch.

Isana Bodycreme
Kakao
Riecht sehr lecker nach Schokolade. Toller Duft.

Alverde Körperbutter
Wow. Die beste Bodybutter überhaupt! Leider schon aufgebraucht. :( 

Ich hoffe es hat euch gefallen. :) 




Kommentare:

  1. Wow, noch jemand der so viele Lotions besitzt. Ich habe auch viel zu viel Zeug im Bad stehen :D
    Darüber hab ich letztes Jahr auch einen Post veröffentlicht ;)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe mir geht's genauso aber man kann einfach nicht genug haben ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion von Dove ist toll. Ich liebe Dove, die Produkte pflegen meine Haut wirklich super. =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nur drei bei mir rumstehen und finde das schon zu viel :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3