1/03/2014

EOTD Lovely Princess

 Hey meine Engelchen 
Ich habe vor einiger Zeit ein kleines rosa/rotes Design geschminkt. 
Heute zeige ich es euch.
Ich liebe diese rot/rosa/lila Töne. :) 
Auf dem Auge habe ich fast nur Sleek Produkte benutzt. Auf der Wasserlinie hab ich den weißes NYX Pencil  benutzt. Leider muss ich sagen, dass mir diese Wimperntusche nicht besonders gut gefällt. Es ist die I ♥ extreme von Essence. Ich glaube ihre besondere Wirkung hat sie immer erst, wennn sie schon ein wenig ''eingetrocknet'' ist.Wie seht ihr das?

Könnt ihr mir einen guten dunkelrot/lilanen Lidschatten empfehlen? 
Im Moment besitzte ich nur den Lidschatten von der Sleek Palette. Doch mit diesem bin ich nicht zu 100% zufrieden.



Kommentare:

  1. Wow, dass Augenmake-up sieht echt wunderschön aus :)
    Leider kann ich dir keinen Lidschatten empfehlen, aber ich werde auf jeden Fall nach so einer Farbe Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön:)) bei lila kann ich dir 570 Plum Up The Jam von Catrice empfehlen:) Catrice Lidschatten finde ich bisher alle gut:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hey klasse AMU, ich suche ebenfalls einen dunkelroten Lidschatten und noch bin ich nicht fündig geworden leider :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schöner Pos und die musik auf deinem blog ist ja wunderschön :)
    Lieben Dank für deinen Besuch und dein liebes Kommentar :) Was hälst du von gegenseitigem folgen.

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. passt toll zu deinen dunklen augen:)

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeschön :)
    und schönes make up, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Cranberry von Mac *-*
    Ist zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach eine besondere Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU, die Farben gefallen mir sehr gut. Und einen süßen Blog hast du :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Wahnsinn, wunderschönes AMU!

    Toller Blog, hast du vielleicht Lust gegenseitig zu folgen!?

    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    ZOE

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes AMU, gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Und danke übrigens für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus, weißt du das? Du hast so schöne Augen und der Lidschatten passt einfach perfekt. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt - tolles AMU. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!!!
    wünsche dir ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön das Augen-Make-up. (:

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein nettes Kommentar! :) Schönes Auge, also mir gefällt der Lidschatten. ♥

    AntwortenLöschen
  16. das sieht wirklich sehr schön aus! ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    aller liebste grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so wunderschön aus! Welche sleek Palette hast du?:)
    Liebste Grüße, Jette

    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallooo...danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Das AMU ist sooo schöön! Welche Sleek Palette hast du denn benutzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht solo toll aus!
    WOW! Ganz schön :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. das sieht wirklich sehr schön aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3