1/17/2014

Marilyn Monroe Nail Art

Hey meine Engelchen.
Ich weiß... Ich poste sehr wenig in letzter Zeit. Wisst ihr? - Irgendwie laufe ich überall herum und mir fallen so viele Dinge ein, über die ich berichten könnte. Ich habe auch sooo viele Bilder, zu denen ich alle noch einen Post schreiben möchte. Doch ehrlich gesagt fehlt mir einfach die Motivation mich dann hinzusetzten und wirklich mir richtig Mühe zu geben. Und ich mag es nicht halbe Sachen zu machen. Wenn ich etwas machen will, dann perfekt. Wisst ihr was ich meine? Deshalb werde ich die Zeit abwarten, bis ich wieder so richtig Lust habe. Solche Phasen habe ich öfter. Ich denke auch vorallem in meinem Alter passiert soetwas immer öfter. Und da dieser Blog einfach ein Hobby von mir ist und Spaß machen sollte hoffe ich, dass ihr mich versteht. ♥

So jetzt zu dem eigentlichen Post: 

Ich bin gerade dabei wieder viele neue Nail Arts auszuprobieren. Heute war es Marilyn Monroe. Ja ich weiß man erkennt sie nicht, dennoch erkennt man einen Menschen. Immerhin. :D 


Ich hoffe es hat euch gefallen 
Bis dann ♥



Kommentare:

  1. Die Nägel schaun ausgesprochen toll aus!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee.
    Die küsse waren sicherlich schwer :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel stehen klasse aus! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, vorallem gefallen mir die nägel!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß!!! Ganz tolle Idee. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3