1/01/2014

Mein Rutsch ins neue Jahr, meine Wünsche♥

Hey meine Engelchen
Heute Nacht war Silvester. Überall wunderschöne Feuerwerke und jeder ist gut drauf.^^ 
Normalerweise nehme ich mir immer sehr viel vor, was ich alles im neuen Jahr machen will. 

Dieses Jahr will ich diese Dinge: 

- Endlich monatlich an WWF spenden. Es ist mir persönlich sehr wichtig und ich will es schon lange machen. Wenn ich wollt könnte ich auch einen Beitrag dazu fassen.
- Viele Menschen glücklich machen und zum Lachen bringen.
- Mehr in der Schule aufpassen und ordentlicher arbeiten. (Nein ich bin nicht schlecht in der Schule aber trotzdem würde ich gerne manches ändern.)
- Viele neue liebe Leute kennenlernen.
- Irgendetwas machen, auf das ich so richtig stolz sein kann.
- Viele Blogbeiträge verfassen und vielleicht auch ein wenig am Design ändern. ;) 

Was sind eure Vorsätze für 2014?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3