1/07/2014

Showergel Sammlung

Hey meine Engelchen
Heute fange ich an alle meine Sammlungen euch zu zeigen. Ich hoffe sehr, dass dies euch interessiert und es euch gefällt. Natürlich interessieren mich auch eure Sammlungen. Macht doch mit und postet auch eure Sammlungen. :) Verlinkt diesen Post dann in den Kommentaren. Dankesehr 


Das ist meine stolze Sammlung. Wenn ich alles aufgebraucht habe, werde ich wieder ganz viel kaufen. :)
 Balea Sammlung.
Preis: Jeweils 0,95€
Duftrichtungen: Blaubeere: Originaler Blaubeereduft. Sehr, sehr lecker.
Cocos & Tiarablüte: Riecht lecker nach Kokosnuss. Ein sehr zarter Duft.
Hawaii Pineapple: Riecht genau wie eine Ananas. Sehr fruchtig.
Feigen- und Schokoladenduft: Mein allerliebster Duft!! Habe auch die passende Lotion dazu. Leider eine LE...
Balea Creme Öl Dusche: Das müsst ihr unbedingt austesten! Sehr sehr gut!

 treaclemoon duschreme
Preis: um die 3 €
Duftrichtung: the raspberry kiss: Riecht nach Waldbeeren.
warm cinnamon night: Ein Geruch nach Äpfeln und Zimt. 
my coconut island: Riecht zwar nach Kokosnuss aber leider etwas unecht...

 Verschiedene
Fa Cream & Oil. Ein sehr leckerer Duft. Riecht leicht nach Mann.
Nivea harmony time: Auch sehr lecker aber mir zu rosig.
Nivea in Dusch Body Milk. Sehr empfehlenswert. Dazu habe ich schon eine Review gepostet. ;) 


Dresdner Essenz: Noch nie getestet.
Babor: Auch noch nie getestet.
Puma yellow: Passend zu dem Parfüm. Sehr sportlich. 
strawberry & chocolat: Ich liebe diese Düfte! Auch sehr empfehlenswert. 

So.. Das war mein erster Post. Bis dann ♥





Kommentare:

  1. Ja, sowas interessiert mich total. Ich liebe Treaclemoon, die sind alle so toll. ♥ Die Nivea Cremedusche mag ich aber auch ganz gern. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lulu :)

    wie findest du denn die Nivea In-Dusch Body Milk? Ist sie wirklich so gut wie in der Werbung behauptet wird und ist sie ihr Geld wert? Ich glaub die ist ein bisschen teuer oder irr ich mich da ? :)

    schöner Post bin schon auf weitere gespannt <3
    liebe Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es die treaclemoon duschreme?
    Bist du mit dem Apfel-Zimt-Duft zufrieden?
    Ich hoffe, du hattest ein glückliches Weihnachts-Fest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch hier nochmal persönlich alles Gute für das Jahr 2014.
    Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  4. Stolze Sammlung hast du da, genauso wie ich :DD ♥

    http://its-only-beauty.blogspot.de/2014/01/meine-duschgel-sammlung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Treacle Moon auch so,so gerne :)
    Tolle Duschgelsammmlung hast du,wirklich sehr schön und von allem etwas.
    Mir ist Abwechslung auch immer sehr wichtig,ich hab auch immer Verschiedenes da.
    Liebe Grüße an dich ♥.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3