3/23/2014

Änderungen an meinem Blog ♥

Hey meine Engelchen 
Ich arbeite schon einige Stunden an meinem Blog, da ich ihn komplett umändere. Ich hoffe euch gefallen die Erneuerungen. Es kommt auch noch einiges dazu. Also falls ihr auf meinem Blog unterwegs seit und plötzlich etwas nicht stimmt, nicht wundern. ;) 
Habt ihr noch Wünsche? Oder Tipps, was ich ändern könnte? 
Hab euch lieb ♥



Kommentare:

  1. Ich bastel derzeit auch am Blog-Layout usw. ganz schön anstrengend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde oben den Mp3 Player wegmachen:) Immer wenn ich auf dein Blog komme hängt sich deshalb mein Laptop auf :D
    lg :)

    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das alte Design sooo schoen gefunden (das mit den gemalten Sachen).

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist wunderschön *_* und dein Blog ist sehr ladylike, so lila :) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne dein altes Design nicht, aber das hier gefällt mir sehr gut. Allerdings nervt mich die Musik ein bisschen, weil ich mich jedes Mal erschrecke, wenn auf einmal Musik auf einer Website losgeht.
    Schöner Blog. Finde toll, dass deine Navigationsleiste immer bleibt. ;)
    Liebst Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    danke für deinen Kommentar!
    Ich finde es so echt schon sehr schön:) Das Lila acht echt gute Laune !
    Du hast eine neue Leserin!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3