3/24/2014

Clean eating Pancakes

Hey meine Engelchen :) 
Heute habe ich ein super leckers Rezept für euch. Es ist eins meiner Lieblingsrezepte! :) 
 

Zutaten: 

1 Banane (am besten eine überreife... Schmecken viiel süßer ;) )
2 El Vollkornmehl (oder Haferflocken einfach in den Mixer tun. Haferflockenmehl)
1 Ei 
1-2 El Stevia (je nach dem wie süß man es will)

Schritte:

1. Die Banane mit einer Gabel gut zerdrücken. 
2. Die anderen Zutaten dazugeben und sehr gut vermischen.
3. Auf einer beschichteten Pfanne ein bisschen Kokosnussöl verteilen.
4. Ein wenig Teig einlassen und wenn Blasen zu sehen sind den Pancake umdrehen.
5. Alles schön auf einen Teller legen und ein Dressing machen. (z.B mit Quark und Obst)

Wichtig zu beachten: Übertreibt es mit der Süße nicht. Die Banane wird durchs braten sehr, sehr süß. Schmeckt super :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
Bis dann 



Kommentare:

  1. Die Pancakes schauen echt lecker aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lulu,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich zeichne meistens mit Bleistift oder auch digital mit einem Zeichentablett. Für die meisten Zeichnungen brauche ich 1 - 3 Stunden.

    Liebe Grüße, das Rezept probiere ich direkt mal aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Sieht ja total lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)!
    Die Pancakes sehen wirklich lecker aus! Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  5. uaaa das sieht soo lecker aus >___< und da ich noch kein richtiges
    frühstück hatte wäre das eig perfekt jetzt *Q*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. HuHu
    Dankeschön für deine lieben Worte deinen Blog finde ich auch sehr toll,folge Dir jetzt auch :)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  7. Looks so good <3

    www.the-goldensoul.blogspot.com

    XOXO,
    Inês

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Rezept, ich mach das immer mit Haferflocken und das klappt Super :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Das ist ja witzig, du bist die erste, bei der ich im Rezept Stevia lese!
    Wir nehmen das auch, aber sonst ist mir noch nie jemand begegnet! :)
    Übrigens finde ich die Version von sun don't shine hier total cool,
    kannst du mir den genauen Namen sagen oder wo man sie findet? :)

    Wäre voll lieb!
    Grüße an dich!
    elisa,
    ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir das Rezept direkt mal abgespeichert! Vielen Dank! Das sieht super lecker aus und wenn eine Banane drin ist, kann es ja nur schmecken :)
    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was Stevia ist.... ;)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich lecker aus und möchte die am liebsten gleich machen! :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir sehen die Dinger total toll und lecker aus, mein Versuch vor ein paar Tagen sah eher aus wie angebrannte Reibekuchen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar! :)
    Das Rezept hört sich echt lecker an! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr lecker aus! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3