3/17/2014

Clean eating Peanutbuttercups

Hey meine Engelchen 
Heute habe ich leckere Peanutbuttercups für euch. Einer meiner Lieblingsnachspeisen. Einfach lecker ^^ 


Zutaten:

Erdnussmußmschung
65gr Mandeln
15gr Erdnussmus
7gr Kokosnussöl
7gr Agavensirup
Ein bisschen Zimt
Ein bisschen Salz 
Vanillearoma 


Schokoladendecke:
3 El Kokosnussöl
2 El Agavensirup
2 El purer Kakao



Schritte:


Mixe alle Zutaten für den Boden in einem Mixer. Danach drückst du immer einen Löffel der Mischung in eine Silikonform. 
Dann vermischst du alle Zutaten für die Schokolade und verteile dies über dem Erdnussmußmischung.
Dies alles stellst du dann in die Tierkühltruhe und friest es ein. 


Ich hoffe es schmeckt dir :)


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :) Besonders die Food-Posts wie dieser hier gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nomnom, das sieht wirklich sehr lecker aus :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus :)
    Einen sehr schönen Blog hast du, würde dir gerne Folgen aber sehe nirgends einen Leser Button...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh maaan, die sehen ja soooooooooooooo lecker aus. Ich habe eben total Appetit bekommen und würde am liebsten sofort so ein köstliches Dings vernaschen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog - klar schau ich da auch mal bei dir vorbei!
    Dieser Kuchen sieht supermegahammerlecker aus *_* Da bekomm ich richtig große Augen und total Hunger auf süßes.
    So gefrorener "Kuchen" klingt echt lecker! Hoffe du findest einen Weg mir ein Stück über den Rechner übers Internet rüberzureichen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt lecker aus!
    Werde ich demnächst mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirkliche lecker aus. bin eine Naschkatze :)

    LG, Xenia
    http://lifeandfashionexplorer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3