3/10/2014

Clean Monday: Mini Donuts


Hey meine Engelchen
Heute habe ich mein erstes clean eating Rezept für euch. Ich werde ab jetzt jeden Montag ein neues Rezept veröffentlichen. Es acht mir einfach so Spaß zu backen und zu kochen. Dies würde ich gerne mit euch teilen. Was mich sehr interessieren würde ist, ob ich mal einen Post verfassen soll indem ich euch genau erkläre was clean eating eigentlich ist und was es bringt.
Sagt mir da einfach mal Bescheid. :)


Rezept für 16 Minidonuts

Zutaten
  • 100 gr Dinkelvollkornmehl
  • 3 tl Backpulver
  • 1 Ei
  • 120 mL Sojamilch
  • 40 gramm Honig oder Agavensaft (oder andere Süße)
  • ½ tl  Vanille Extrakt
  • 4 El Kokosnussöl
Einzelne Schritte:
  1. Vermische alle trockenen Zutaten.
  2. Füge die flüssigen Zutaten hinzu.
  3. Heize den Minidonutmaker vor.
  4. Fülle die Formen aus und backe die Donuts.
Als Frosting kann man Quark oder andere Dinge nutzen.

Kommentare:

  1. Lecker, ja bitte erklär mal, da ich davon noch nie was gehört habe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh yummi, die sehen ja lecker aus. Das Rezept habe ich gleich abgespeichert, danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja mega lecker aus! Freut mich,dass es dir Spaß macht zu backen! Ich muss dein Rezept ausprobieren hihi! Freu mich drauf!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat :). Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3