3/26/2014

DIY Apple Swan

Hey meine Engelchen 
Ich habe vor einiger Zeit dieses Video in Facebook entdeckt und war direkt begeistert. 
Natürlich hab ich es gleich nachgemacht. Wie findet ihr es, aus Obst oder anderen Sachen schöne Figuren zu machen? :) 



Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus *-* WOW!
    Das ein richtig schöner Blickfang und für Party´s perfekt.
    Ich hab mal aus Papier einen Schwan hingekriegt :D aber aus Obst muss ich auch mal ausprobieren!
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog ist wunderschön :)
    schau doch mal bei mir vorbei fashionfunundmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful art :) I wonder what part to eat first lol

    Maybe you have time to read my New post
    My Spring Temptation


    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was, der sieht ja richtig klasse aus!
    das problem bei sowas ist für mich ist immer nur, dass es so schön ist, dass ich mich nicht traue es zu essen, haha :D

    wenn ich dir einen winzigen tipp geben darf, der fade effekt beim Foto ist ja bestimmt gewollt, aber es ist dennoch ein bisschen überbelichtet, vielleicht versuchst du es nächstes mal mit einer geringeren verschlusszeit, bzw einem anderen lichteinfall :) ansonsten super, weiter so, haha :D

    alle liebe und tüdelü
    ciakom

    AntwortenLöschen
  5. :) dankeschön
    und das sieht ja schick aus, der schwan!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus :) Da naschen sicher auch Kinder eher obst :D

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, du scheinst ja echt talentiert zu sein! Ich hab sowas auch mal versucht, nach abfotografierter Vorlage aus dem China-Restaurant. Wollte damit vor meiner Verwandtschaft beim Familienbrunch angeben, hat leider aber nicht funktioniert. Sah aus wie vom Lkw überfahren. Vielleicht versuche ich es - neu motviert - nochmal :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommi :o) Da schau ich mich doch gleich mal bei dir um!!! Der Apfelschwan ist dir wirklich mehr als nur gelungen... schon fast viiieeelll zu schade zum Essen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, der sieht genial aus! Ich hab das Video auch mal gesehen, aber ich denke, wenn ich das mache, wird daraus allerhöchstens ein hässliches Entlein mit Wurmstich. ;D Aber ich mag es, was aus Essen zu basteln, ist nur immer so schade, wenn man es dann irgendwann essen muss.

    Beste Grüße und schönes Wochenende, Mara

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Hammer genial. ich würde sowas nieee hinbekommen. Hab noch einen wunderschönen Tag -♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt schöne Bilder. Schöne Bilder und Einträge

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht ja zuckersüß aus *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr süß! Als besonderer Blickfang auf einem schön gedeckten Tisch könnte ich mir solche Obst-Schnitzereien sehr gut vorstellen! Ob ich das Talent dafür hätte, ist eine andere Frage, hab da echt schon die tollsten Kunstwerke gesehen :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    Jungeee ist der dir gut gelungen, hätte ich nicht geschafft haha

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja cool :) Hast du wirklich toll hinbekommen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Das sieht ja wirklich richtig super aus! Das muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist schön. Hab noch nie sowas gesehen :)

    AntwortenLöschen
  19. hihi süß.. sieht aber eher aus wie eine Ente ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3