3/09/2014

Dm Testpaket Review - Ebelin Pinsel

Hey meine Engelchen
Ich habe vor einiger Zeit von Dm ein Testpaket erhalten. Ich habe mich riesig gefreut. Ich liebe es einfach unerwartet Pakete zu bekommen. Überraschungen sind einfach so super. :)

Ein kleiner Schminkhelfer
Wie nutzt man es: Beim Lidschatten auftragen klebt man sich die kleinen Folien unter die Augen und nach dem Schminken entfernt man sie wieder. So fallen keine Puderstücke oder Glitzerpigmente unter die Augen.
Bewertung: Ein sehr hilfreiches Mittel. Ich frage mich nur wie lange diese halten.


Nagellackentferner
Wie nutzt man es: Einfach den lackierten Finger in die Dose stecken und wenn man ihn wieder rausholt ist der Lack ab. So brauch man keine Wattepads mehr zu nutzen.
Bewertung: Ich bin begeistert von dem Produkt, der Lack wird komplett entfernt. Einziger negativer Punkt: Mit Glitzeragellack sollte man besser nicht in die Dose gehen, da das Glitzer in der Dose bleibt. Dazu trocknet er den Finger sehr stark aus. Doch dagegen einfach Creme auftragen. :)

Puderpinsel
 Wie nutzt man ihn: Einfach das ganze Gesicht abpudern mit dem Pinsel.
Bewertung: Der Pinsel ist super weich und er nimmt sehr gut das Produkt auf.

 Lidschattenapplikatoren
Diese kann ich leider nicht so nutzen da sie nicht so gut in der Hand liegen. Sie sind sehr klein und nicht gut zu nutzen.
Vierteiliger Lidschattenpinsel
Wie nutzt man ihn: Man hat einen Stil und vier verschiedene Aufsetzer. Je nach dem wo und wie man den Lidschatten auftragen will tauscht man sie Aufsetzer.
Bewertung: Einfach ein tolles Produkt. Super zum mitnehmen und es ist sehr platzsparend.


Fächerpinsel
Wie nutzt man ihn: Nach dem Lidschattenauftragen fächert man sie heruntergefallenen Pigmente von den Wangen.
Bewertung: Auch ein sehr weicher Pinsel in der perfekten Größe. Sehr zu empfehlen

 Blenderpinsel
Wie nutzt man ihn: Nach dem Lidschattenauftragen verblendet man ihn damit keine harten Kanten zu sehen sind. Das Ergebnis wirkt viel weicher.
Bewertung: So wie alle anderen Pinsel ist dieser auch sehr, sehr weich und gut zu nutzen.

Augenbrauenpinsel
Wie nutzt man ihn: Mit diesem Pinsel kann man sich die Augenbrauen formen.
Bewertung: Ein sehr guter Pinsel. Hier kann man es auch schlecht falsch machen ^^
Fazit: Im großen und ganzen kann ich die Produkte sehr empfehlen. Nur die Applikatoren haben mich nicht sehr begeistert. Dafür ist der vierteilige Pinsel einfach sehr gut! :)



Kommentare:

  1. Jeahh endlich bist du zurück.
    Weisst du wieviel der 4-teilige Pinsel kostet? Und gibt es die auch in Österreich?

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna :)
      Das Set kostet 3,45 €.
      Wenn es ebelin in deinem Dm gibt (was denke ich mal der Fall ist) wird es dort auch die Pinsel geben. ♥

      Löschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3