3/08/2014

Ich bin wieder da ♥

Hey meine Engelchen
 
Ich war sehr. sehr lang weg doch nun hab ich einen neuen Laptop und werde wieder täglich posten.
Dazu habe ich mir ein paar Sachen überlegt was ich ändern werde. Es wird jetzt immer einen ''Clean Monday'' geben. An diesem Tag poste ich ein clean eating Rezept. Wenn ihr dazu genauere Infos haben wollt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben. Natürlich könnt ihr mir auch eure Wünsche mitteilen, was ich kochen könnte. :)
 
So ich hoffe ihr freut euch.
Bis dann ♥


1 Kommentar:

  1. Jupyy freu mich auf die Posts!!! ♡
    LG deine Hintergrund-Leserin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3