3/11/2014

Ich wurde nominiert ♥ Danke! Meine Antworten

Hey meine Engelchen.
Ich wurde von der lieben Jenna nominiert. Dankeschön erstmal dafür. :) Habe mich sehr gefreut. Schaut euch doch mal ihr Blog an. :)
 

Hier sind ihre Fragen:

 
1. Was ist das Schönste am Bloggen?
Mir persönlich gefallen am besten die Resultate davon. Ich liebe es Kommentare und Meinungen zu lesen. Es ist einfach sehr schön die Antworten von meinen Lesern zu sehen. ^^
 

2. Pläne für deinen nächsten Geburtstag?
Aufjedenfall sturmfrei haben! :) Werde wahrscheinlich eine riesen Party machen mit allen meinen Freunden. Freue mich jetzt schon sehr darauf.

3. Derzeitiges Lieblingslied?
Ich habe ziemlich viele Lieblingslieder. Ich liebe Hard out here von Lilly Allen. Außerdem Powerless von Rudimental und Superstar von Lupe Fiasco. Ich habe auch wieder eine große Vorliebe für die eher älteren Lieder bekommen wie Broken Strings von James Morrison und Nelly Furtado und Need you now von Lady Antebellum. Einfach tolle Lieder.

4. Lieblingsserie?
Ganz eindeutig: Detektiv Conan. Fragt mich nicht was ich an ihm so toll finde doch er gefällt mir riesig! How I meet your mother finde ich auch super und habe mir deshalb alle Staffeln gekauft. Andere Sachen schaue ich eigentlich nicht. :)

5. Sommer oder Winter?
Ich bin ein totales Sommermädchen. Bei mir muss es immer richtig heiß sein und die Sonne scheinen. Das ist sehr schön. :)

6. Lieblingsdrink?
Gefrorene Bananen mit Wasser oder Milch mixen. Lecker :)

7. Traumreiseziel?
Die ganze Welt. Ich will mal auf jedem Kontinent gewesen sein. Es ist sehr spannend die ganzen Kulturen und verschiedenen Menschen kennen zu lernen. Auch wie verschiedenen Arten zu leben, bauen und die unterschiedlichen Naturgebiete sind einfach interessant. :)

8. Welches Buch liegt neben deinem Bett?
Leider keins. Ich schaffe es einfach nicht zu lesen.

9. Bist du derzeit verliebt?
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mir ein wenig Privatsphäre lasse. :)

10. Bestes Konzert, dass du erlebt hast?
Xavier Naidoo und Roger Cicero fand ich super toll. :)

11. Das Erste, was du diesen Sommer machen wirst?

Braun werden und ganz viel laufen gehen. Ich könnte Stunden damit verbringen durch den Wald zu gehen und die Vögel pfeifen zu hören. :)
 
So ich hoffe es hat euch gefallen ♥
Morgen kommt noch ein TAG weil eine liebe Leserin sich diesen gewünscht hat. :)
Bis dann :)





1 Kommentar:

  1. Tolle Beantwortung vom Tag:)!! Mhh... Die Bananen. It Milch muss ich gerade im Sommer mal ausprobieren!!
    So einen tollen Blog hast du hier aufgebaut:)!!<3
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3