3/18/2014

Nivea In-Dusch Body Milk Review

Hey meine Engelchen 
Heute habe ich die Nivea In-Dusch Body Milk Review für euch. 



Infos: 

Kosten: 3,75€

Haltbarkeit: 1 Jahr 

Inhalt: 250ml (ich habe die kleine Version die große enthält 400ml)

Geruch: Kakao und Honig 

Meinung: 

Konsistenz: 
Sehr viel besser als bei der normalen In Dusch body Milk. Nach dem duschen klebt es nicht und fühlt sich nicht so eigenartig an. Doch wirklich viel feuchtigkeit spendet sie nicht.

Wirkung: 
Wie schon gesagt spendet sie nicht so viel Feuchtigkeit wie die normale In Dusch Body Milk.

Geruch: 
Der Geruch der Honig Milk Lotion ist atemberaubend!! Wirklich richtig lecker. 
Der Geruch von Kakao ist auch ziemlich gut doch nicht so toll wie der Honiggeruch.

Fazit: 
Ich glaube sobald sie leer sind werde ich mir die Honiglotion wieder kaufen. Sie gefällt mir richtig gut und kann sie nur empfehlen! :) Die Kakaolotion hat halt nicht zu 100% meinen Geschmack getroffen doch dies wechselt ja von Person zu Person. 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ 
Bis dann 






Kommentare:

  1. Schöne Review:)

    Wusste gar nicht, dass es davon jetzt mehrere Sorten gibt. Kannte bis jetzt nur die normale InDusch BodyMilk. Werde ich auf jeden Fall auch mal testen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Hab die normale Nivea BodyMilk auch shcon getest und fand sie jetzt nicht so der Bringer,
    außerdem mag ich das Gefühl & die Routine nach dem duschen/baden sich einzucremen hihi :D

    Liebe Grüße & vielen dank für deinen Kommentar!
    Würde mich freuen wenn du regelmäßig vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Toller Post!:)
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Produkt auch schon getestet und bin zum selben Ergebnis gekommen!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, ich finde deinen Blog auch sehr schön und folge dir jetzt ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. von der habe ich auch schon viel gehört ;) muss ich mal testen :)
    toller post <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte mal die indusch-bodymilk von garnier und habe daraufhin fürchterlich ausschlag bekommen.
    ich creme mich lieber dann doch nach dem duschen mit einer normalen Creme ein :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog :).

    Deiner gefällt mir sehr gut und deshalb hab ich mich auch gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen.

    Die Bodymilk hatte ich ja auch getestet, allerdings war ich nur mit der Honig & Milch so einigermaßen zufrieden. Die andere dagegen, hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, was ich an für sich zwar schade finde, da die Nivea Produkte wirklich toll sind, aber das ist nun mal Geschmackssache :). Ich dagegen mag die In-Dusch-Bodymilk von Balea total gerne <3. Die ist mein absoluter Favorit. Hast du die auch schon mal ausprobiert ?

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Klingt wirklich gut - finde den Gedanken wirklich praktisch. :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß du bist, danke für deinen lieben Kommentar♥
    Dein Blog Design gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für deinen lieben kommentar! :)
    ich wusste gar nicht, dass es noch andere sorten von der in-dusch-bodymilk gibt.
    da muss ich demnächst gleich mal bei dm schauen. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich finde deinen auch wunderschön und ich folge dir jetzt auch xxx

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich bin d nicht so der Fan davon, bin noch bei Nivea bei meiner Geichtspflege, aber ansonsten habe ich schon alles aufgebraucht und wird auch nicht mehr nachgekauft wegen der Inhaltsstoffe!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich einen total schönen Blog! Awww ❤❤
    Danke für dein Kommi, hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!!! :)
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja richtig super an!
    Werde mal an beiden schnuppern..., wobei ich Honig auch interessanter finde! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. puh ich brauch dringend eine, die viel Feruchtigkeit spendet!
    Kannst du da eine empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab die auch und finde sie ach wirklich toll :)

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Review, ich wollte auch so gerne die Dusch Bodylotion kaufen und jetzt bin ich zu 100% überzeugt :)
    Ich denke Honig würde mir auch besser gefallen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Beitrag, ich selbst habe noch keine InDusch Body Milk verwendet, es klingt aber immer ziemlich interessant. Schade nur, dass es in deinem Fall gar keine extra Feuchtigkeit spendet. Daher würde ich das Produkt wahrscheinlich auch nicht nachkaufen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  22. I love Nivea. don't get them here!

    Would you like to follow each other?

    Maybe you have time to read my New post
    Self Love is the Best Love


    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3