3/29/2014

Riiiesen aufgebraucht Post

Hey meine Engelchen :) 
Ich habe in den letzten paar Wochen eeeiiiniges angesammelt und wollte es euch unbedingt zeigen. :) 


Man kann direkt schon erkennen, was ich ziemlich viel genutzt hab. Das war das Balea Deo Perlenzauber. Es kostet 95 cent und ist aluminiumfrei!! :)  Kann es nur empfehlen. Ich habe jetzt noch weitere 3 Dosen in meinem Regal stehen. Einfach das beste Deo. 


Sowieso bin ich ein ziemlich großer Balea-Fan. Das Anti Pickel Abschminkgel, das Creme Öl Duschgel, das Deo und das Duschgel kann ich nur empfehlen!


Was ich nicht empfehlen kann ist die essence no limits Wimperntusche und die Guhl Shampoos.

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Bis dann


Kommentare:

  1. Uh, du hast echt viel platt gemacht!
    Die Creme-Öl Dusche von Balea liebe ich sehr;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. richtig viel sachen :D dad balea gesichtswaschgel hab ich auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heftig :o
    So viele aufgebrauchte Produkte :o

    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für dein Kommi :-)
    Da hast du ja echt einiges aufgebraucht. Das Balea Duschgel Schoko und Feige habe ich aktuell noch in Benutzung und liebe es :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man so viele Produkte aufbrauchen ohne sie wegzuschmeißen? Das frage ich mich immmmer :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wow du hast ja sehr viele Produkte, bin wirklich neidisch :)
    Ich werde auf jeden Fall einmal die Guhl Produkte testen :))
    Liebe Grüße, Tina :)
    tinasetareh.blogpost.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3