3/18/2014

Silver Glitter Nail Art

Hey meine Engelchen :) 
Passend zu meinem Silver Glitter AMU (siehe unten) habe ich heute das Nageldesign. 
Es ist ziemlich leicht nachzumachen. Dazu braucht man nur das silberne Glitter Art Set von essence und einen deckenden weißen Nagellack. (Top coat und Basecoat gehören zur Grundausstattung ^^)


Einzelne Schritte: 
1. Basecoat auftragen 
2. Die Nägel weiß grundieren.
3. Auf dem Zeigefinger und Ringfinger die ''Sechsecke'' platzieren. Ich habe auf dem Ringfinger eine komplette Linie gezogen und auf dem Zeigefinger nur eine halbe. 
4. Auf dem Mittelfinger (und Daumen) nur an der Spitze die ''Silberblättchen'' so aufkleben, dass eine Art Ombré entsteht. 
5. Alles mit einem guten Top coat fixieren. 

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis zum nächsten Mal ♥


Kommentare:

  1. Wow, dein Nageldesign sieht wirklich super aus! Dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut - Hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Nägel sind der Hammer echt schön :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lulu,
    schön, dass dir meine Art zu malen gefällt! :-)
    Habe hier auf deinem Blog einige Zeichnungen von dir gesehen - Respekt! Weiter so und liebe Grüße
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Mittelfinger am besten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen richtig toll aus *_*
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich finde weiße nägel wirklich schick und du peppst die wirklich gut auf.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebste Lulu :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein großer Fan von weißen Nägeln und mit Glitzer sehen sie sogar noch besser aus :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Der Mittelfinger gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das immer toll, wenn man so kreativ mit den Nägeln ist :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir gut.
    Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig folgen :)?

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Blog ist auch toll! :)
    Wunderhübsche Nägel!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

    Tolles Nageldesign!

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Design! Das gefällt mir richtig gut :)
    Ich liebe die Nagellacke von Essence im Moment auch total - vor allem die Topper haben es mir wirklich angetan :)
    Liebste Grüße
    Vanessa
    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3