Skip to main content

Silver Glitter Nail Art

Hey meine Engelchen :) 
Passend zu meinem Silver Glitter AMU (siehe unten) habe ich heute das Nageldesign. 
Es ist ziemlich leicht nachzumachen. Dazu braucht man nur das silberne Glitter Art Set von essence und einen deckenden weißen Nagellack. (Top coat und Basecoat gehören zur Grundausstattung ^^)


Einzelne Schritte: 
1. Basecoat auftragen 
2. Die Nägel weiß grundieren.
3. Auf dem Zeigefinger und Ringfinger die ''Sechsecke'' platzieren. Ich habe auf dem Ringfinger eine komplette Linie gezogen und auf dem Zeigefinger nur eine halbe. 
4. Auf dem Mittelfinger (und Daumen) nur an der Spitze die ''Silberblättchen'' so aufkleben, dass eine Art Ombré entsteht. 
5. Alles mit einem guten Top coat fixieren. 

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Bis zum nächsten Mal ♥


Comments

  1. Wow, dein Nageldesign sieht wirklich super aus! Dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut - Hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  2. Wow die Nägel sind der Hammer echt schön :) liebst stylejunction

    ReplyDelete
  3. Hallo Lulu,
    schön, dass dir meine Art zu malen gefällt! :-)
    Habe hier auf deinem Blog einige Zeichnungen von dir gesehen - Respekt! Weiter so und liebe Grüße
    Anne-Susan

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt dein Mittelfinger am besten. ;)

    ReplyDelete
  5. Die Nägel sehen richtig toll aus *_*
    Danke für dein Kommentar <3

    ReplyDelete
  6. Toller Post, ich finde weiße nägel wirklich schick und du peppst die wirklich gut auf.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank liebste Lulu :) ♥

    ReplyDelete
  8. Ich bin ein großer Fan von weißen Nägeln und mit Glitzer sehen sie sogar noch besser aus :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  9. Der Mittelfinger gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
  10. Ich finde das immer toll, wenn man so kreativ mit den Nägeln ist :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir gut.
    Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig folgen :)?

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    ReplyDelete
  11. Hey, dein Blog ist auch toll! :)
    Wunderhübsche Nägel!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

    Tolles Nageldesign!

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    ReplyDelete
  13. Sehr schönes Design! Das gefällt mir richtig gut :)
    Ich liebe die Nagellacke von Essence im Moment auch total - vor allem die Topper haben es mir wirklich angetan :)
    Liebste Grüße
    Vanessa
    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen  Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen.  Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :)  Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe).  Das sehr gut trocknen lassen! Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen. Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen.  Fertig :)  Ich hoffe es hat euch gefallen Bis dann 

HOW TO MAKE VEGAN CARROT CAKE (easy, fast and cheap)

I haven't tried carrot cake before I went vegan but since then it became a little addiction of mine. I love those moist (even though I hate this word) cakes that are still kinda doughy but still fluffy!  After trying out a ton of carrot cake in bistros I realized that there are so many ways of creating a carrot cake. A carrot cake is not just a carrot cake - it's always a personal thing because you can see which textures and flavors the baker likes the most.  I always add more fruits to my cake because I think it is healthier then... but I mean it is vegan and there is carrot in there which means that this cake is pure detox :D Sometimes your soul needs a little present too. I believe that being too strict about food can be pretty stressful so I like eating cake here and there. What do you think? Yield: 12 slices Author: LulusDreamtown Print Recipe With Image Without Image VEGAN CARROT CAKE prep time: cook time: 1 hour total time: 1 hours A delicious vegan, moist and fluf

London Nail Art ♥

Hey meine Engelchen :) Ich bin nun aus London zurück. Morgen kommt der Londonpost mir all den Bildern. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht bearbeiten ;) So hatte ich meine Nägel in London: Zeigefinger: London Eye  Mittelfinger: Big Ben Ringfinger: Schild mit Schrift Kleiner Finger : Englische Flagge  Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Hab euch lieb ♥