3/22/2014

Sleek iDivine Acid Palette Swatches

Hey meine Engelchen
Ich habe vor einiger Zeit die Sleek iDivine Acid Palette bekommen. Liebt ihr auch die Sleek Paletten so? Ich glaue ich werde auch mehrere Sleek Paletten kaufen. Sie sind sehr preiswert und haben ein tolles Preisleistungsverhältnis. 





Wie ihr sehen könnt sind fast alle Farben sehr, sehr deckend. (Alle Farben sind ohne Base aufgetragen. Mit Base sind die Farben noch deckender).Nur das weiß deckt nicht so sehr, doch dies ist eine Ausnahme. 
Besonders toll finde ich die Neonfarben, das dunklere Silber und die Schwarz. 

Preis: 9,99€ 

Fazit: 
Für 9,99€ sind das 12 wundervolle Farben. Kein einziger negativer Punkt. Also sehr zu empfehlen :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Bis dann :)



Kommentare:

  1. Die Sleek Lidschatten sind richtig gut pikmentiert *-* Wo hast du die Palette gekauft?
    lg

    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post! :) Die Palette ist richtig schön knallig *-*
    Ich mache im Moment eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)*
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Luise♥

    AntwortenLöschen
  3. Sleek Lidschatten sind wirklich super! Ich hab die Au Natural Palette <3

    Liebst :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farben sind ja der mega knaller!
    Ich habe auch 2 Paletten von Sleek (:

    Liebste Grüße (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. =) Die Palette ist eine der Paletten, die mir von Sleek leider weniger gut gefällt. Ich mag diese bunten Farben nicht so sehr. Aber dennoch ist das ein schöner Beitrag geworden. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, mir persönlich sind die Farben zu knallig, ich hätte garkeine Gelegenheit sie zu tragen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind buchstäblich der knaller :) schwierig zu kombinieren aber toll! Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3