3/31/2014

Superleckere Spinatquiche Rezept ♥

Hey meine Engelchen 
Letzte Woche habe ich sooooowas leckeres gebacken. Ich hoffe es schmeckt euch auch. :) 
 

Hier ist das Video von dem originalen Rezept: MoinYamina

Ich habe es nur ein wenig verändert, da ich es ''clean'' machen wollte. :) 

Teig;
- 100gr Kokosnussöl
- Dinkel-Vollkorn-Mehl 300gr
- Salz
- ein paar Tropfen Wasser

Inhalt:
- 500 - 750 g Spinat
- 3 Eier
- Salz
- Knoblauch
- Frisch gemahlener Pfeffer
- Frisch geriebene Muskatnuss

Bedeckung
- Mandelmuß
- Salz
- Wasser

Backzeit: 30-45 Minuten bei 180°


Viel Spaß beim Nachmachen :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Spinatquiche! Meine Mama macht die auch immer aber halt nicht clean wie du. Finde ich aber ein interessantes Rezept und werd ich vielleicht auch mal ausprobieren :) Obwohl ich umbedingt noch Feta dazugeben würde ;)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Kann ich nur zurück geben! Du hast echt einen sehr schönen Blog und dein Header gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super lecker aus! :) Da beiß ich doch gleich in meine Dickmann's rein :D
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich auf alle Fälle einmal ausprobieren!!! Alles Komponenten, die ich super gerne mag :o)
    Und natürlich auch vielen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Oaah.. Yummi! Das sieht super lecker aus :'D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr lecker aus und klingt total gesund. Danke für das schöne Rezept, ich mag Spinat und habe mir den Post gleich abgespeichert. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht wirklich lecker aus :) Danke für das schöne Rezept - habe ich mir direkt abgespeichert. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Hast du Lust auch meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich über neue Leser sehr freuen und folge gerne zurück. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3