3/13/2014

What's on my phone TAG

Hey meine Engelchen :)
Ich wurde von einer lieben Leserin gebeten den What's on my phone TAG zu machen.
 
 
Ich find ihn ganz cool also zeige ich euch mal, was sich alles auf meinem Handy befindet. Doch nicht wundern, ich habe nicht besonders viel. ^^


 
Ich besitzte das Samsung Galaxy S4. Und bin auch sehr zufrieden damit. :)
 
 
 
 
Musik
Ich besitzte einen Musikplayer und einen Klingeltonherunterlader, wenn ich es mal so nennen darf. ^^ Musik höre ich persönlich sehr, sehr viel. Habe auch den meisten Speicherplatz für meine Musik aufgebraucht. :)


Fotos
Meiner Meinung nach sind diese beiden Apps die besten Fotobearbeitungsprogramme. Sie sind sehr gut erklärt und es ist leicht damit umzugehen. Beide sind kostenlos.
 
 
 Sozial Media
Wie die meisten besitzte ich Instagram und Youtube. Ich bin schon richtig süchtig danach geworden. Instagram ist einfach super schön und ich liebe es mir Bider von allen möglichen Dingen anzusehen.
Auf Youtube schaue ich mir dann immer die ganzen Detektiv Conan Folgen an. Oder halt andere Serien.


 
Das ist mein Hauptmenü. Dort sind die wichtigsten Dinge, die ich so täglich brauche.

 
Das ist die Blogger-App, auf der ich gepostet habe, als mein Laptop kaputt war. :)
 
 
Und zum Schluss power cam. Die beste Kameraapp für Android und Apple. Sehr zu empfehen.
 
Ich tagge alle die gerne mitmachen wollen. :) Viel Spaß.



Kommentare:

  1. Du hast ein echt schönes Handy, cooler Post ich hab mir auch schon überlegt ob ich den selben Post mache.
    Lg Jennifer
    www.Jenniferwanstmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Dein Blog ist echt toll und ich mag ihn sehr!! ♡
    Ich liebe es mir den Whats on my phone tag durch zu lesen, weil ich es immer interessant finde, was andere auf ihrem Handy haben :)
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3