4/10/2014

Award ♥

Hey meine Engelchen
Ich wurde freundlicher Weise von cherries & dreams zu meinem liebsten Award nominiert. 



Hier sind ihre Fragen:

1. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
kreativ / offen für neues / neugierig 
 
2. Hast du einen Lieblingsfilm?
Nein. Momentan habe ich keinen Lieblingsfilm. Dafür mag ich viel zu viele. :) 
 
3. Was sind deine Schwächen?
Ich traue mich nicht meine eigene Meinung zu sagen, und falls ich mich dann doch aufgerafft habe sie zu sagen, laufe ich rot an. 
 
4. Sommer oder Winter?
Ich bin ein totaler Sommermensch. Ich habe gücklicherweise auch im Sommer Geburtstag.
 
5. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Siehe Nr.3 / Selbstbewusster werden und mit dem zufrieden sein, wie ich nunmal bin. 
 
6. Was war das letzte richtig unnötige Produkt das du gekauft hast?
Ach da habe ich so viele... Aber das letzte... wahrscheinlich eine Gesichtscreme. 
 
7. Was magst du am liebsten an dir?
Das ich oft mit meiner positiven Art Menschen zum Lachen bringen kann. :) 
 
8. Was ist deine Lieblingsmarke?
Bershka. 
 
9. Welche Eigenschaft magst du am liebsten?
Positive Laune / viel Lachen / doch auch mal über ernste Dinge reden 
 
10. Was machst du, wenn du KEIN Wlan hast?
Ich würde mal sagen: Raus aus dem Haus, da draußen ist auch noch eine Welt. :) 
 
11. Was magst du am bloggen?
Ich mag es, wenn man die Antworten anderer Blogger lesen kann und sich austauschen kann. :) 

Kommentare:

  1. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast. Schön, mal wieder bei dir zu sein. Kannst dich ja auch mal wieder blicken lassen.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen! ♥

    Das klingt ja echt gut!
    Ich kenn das mit dem rot anlaufen
    übrigens auch nur zu gut ;)
    & danke dir!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3