4/07/2014

Clean and delicious Pizza ♥

Hey meine Engelchen 
Tut mir leid gestern hatte ich keine Möglichkeit einen Post zu veröffentlichen. Die Schule hat wieder angefangen und ich war den ganzen Tag unterwegs. :) 


Zutaten:
1 Packung Hefe
250gr Vollkornmehl
250gr Quark
Bisschen Salz (oder andere Gewürze, je nach dem ;) )
1 Ei

Belag je nach belieben

Schritte:

1. Vermenge alle Zutaten zu einem ziemlich trockenen Teig. 
2. Rolle den Pizzateig aus. (Kann ein halbes bis zu einem ganzen Blech bedecken. Je nach Dicke)
3. Belege den Teig mit allem was DIR schmeckt. ^^ 
4. Schiebe die Pizza für eine halbe Stunde in den 200°C vorgeheizten Ofen. 

Bon appetit ♥

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht echt richtig lecker aus!
    Ich würde gar nicht auf die Idee kommen Bohnen und sowas auf eine Pizza zu machen, aber das schmeckt bestimmt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, so muss man auf leckere Pizza nicht verzichten :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Pizza sieht richtig richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die sieht echt lecker aus, ich liiiebe selbstbelegte Pizza! Vor allem zusammen mit Freunden für einen Mädels-Abend. :)
    Ist bestimmt lustig für die, wenn man deutsch spricht, soll ja so aggressiv klingen (auch wenn ich nicht verstehe, was dann russisch sein soll...) Ich will auch ins Ausland, aber ich weiß nicht, wohin. England oder Neuseeland, USA eher nicht. Da war ich einmal und irgendwie reicht es mir auch schon. ;D

    Grüßchen und einen schönen Abend noch, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Die Pizza sieht total lecker aus *-* Zu Anbeißen! ICh liebe Brokoli auf Pizza :D

    LG :)
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Abgespeichert! Das klingt sooo lecker und schaut nach einem tollen Rezept aus. Ich muss es ausprobieren, Danke. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ♥
    Sieht wirklich lecker aus, werd ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich hab dich mal für den liebster Award nominiert, hoffe das ist okay. :)
    http://cherries-and-dreams.blogspot.de/2014/04/mein-liebster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Rezept das schaut so lecker aus muss ich gleich nach machen, wenn ich zu hause bin!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  10. Schaut einfach megagut aus! :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh *_*
    die pizza sieht ja sowas von lecker aus, ich liebe liebe liebe brokkoli ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Mhmmm, das sieht soooo lecker aus!! :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3