Skip to main content

Easter Nail Art

Hey meine Engelchen 
Bald ist Ostern. :) Freut ihr euch auch so? Bis zu Ostern werde ich ganz viele neue Designs hochgeladen haben ♥ Ich habe wieder richtig Lust meine Nägel zu designen. 


Ich habe diesmal noch ein bisschen mit Photoshop gespielt und habe ein kleines Küken gezeichnet. Ist ziemlich schwer ohne Maus, doch letzten Endes hat es einigermaßen gut funktioniert. :) 
Verwendet habe ich für meine Nägel einen Base coat (Nagelhärter von p2), Grundierung (beliebige Farbe). 
Das sehr gut trocknen lassen!
Dann mit einem gut deckenden weiß Eier zeichnen.


Dann mit einem dünnen Pinsel Muster nach belieben auf die Eier zeichnen. 
Fertig :) 
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis dann 


Comments

  1. Super niedlich - da hast Du Dir aber Mühe gemacht :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    ReplyDelete
  2. Das Design ist suuper-süüß!
    LG Thi

    ReplyDelete
  3. Schönen Blog den du das hast! :)

    LG Beautyrosing

    ReplyDelete
  4. Wow, das sieht echt klasse aus!
    Liebst,
    Katrin

    ReplyDelete
  5. Vielen lieben Dank :))

    Süßes Nageldesign ;D :P

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    ReplyDelete
  6. sehr schön! Tolles Design auch(:
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank!! :)
    Das kann ich gut verstehen - oft mache ich etwas und nehme es nie wieder in die Hände ;)

    Toller Post! :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    ReplyDelete
  8. Tolle Idee und ich echt gut geworden! :)

    LG, Sabrina

    ReplyDelete
  9. voll schön :) sowas krieg ich nie hin :D

    ReplyDelete
  10. dein design ist ja mal süß <3
    die duschcreme habe ich noch nicht :) ich kann mich einfach nicht bei den ganzen sorten entscheiden :D riechen alle so toll!

    ReplyDelete
  11. vielen lieben dank für den tipp! das nageldesign ist echt süß :)

    ReplyDelete
  12. Danke für den lieben Kommentar:)

    Das Nageldesign ist echt toll. Ich kann sowas leider gar nicht, aber mit deiner Beschreibung ( eine der ersten, die mir nicht zu komplizeiert sind:D ) krieg ich das bestimmt auch hin.

    Liebst,Seline

    ReplyDelete
  13. Vielen Vielen Dank :)

    Das Nageldesign sieht echt süß aus, wenn ich sowas könnte, würde ich es glatt ausprobieren ;)

    ReplyDelete
  14. dein header ist ja wirklich einzigartig und wundervoll ;) das design ist total süß ;) ich liebe ostern :D

    ReplyDelete
  15. Danke für deinen Lieben Kommentar :) mir gefallen deine Nägel und ich werde jetzt aufjedenfall öfter vorbei schauen ^^
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ich hoffe du schaust auch noch mal bei mir vorbei :)
    Liebe grüße
    Filiz

    ReplyDelete
  16. Was für eine Art tanzt du denn? Ich würde es auch gerne richtig gut können, denke man bekommt ja auch ein ganz anderes Körpergefühl.

    Letztes Jahr habe ich mir zu Ostern kleine Häschen gemalt. Ich bin aber nicht wirklich gut in Nageldesign, trotzdem probier ich es dieses Jahr wieder, zu süß. :>

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    ReplyDelete
  17. Tolles Nageldesign - sehr süß :)

    ReplyDelete
  18. Schönes Design :)
    Man kann statt einem dünnen Pinsel auch einen Zahnstocher nehmen. (Meiner Erfahrung nach)
    Das funktioniert auch ziemlich gut, vorallem für mini-dinge. hihi
    Ach, ich wollte mich für deinen Kommentar zu meinem Blog bedanken :)
    Ich finde es bewundernswert, wenn man Hip-Hop tanzen kann. Tänzer haben für mich eine besondere Art und Ausstrahlung, ich weiß nicht. Hoffentlich bleibst du mit dem Hip Hop tanzen am Ball.
    Und ich bin auch eine Perfektionistin, aber da ist mein Neigung zur Fotografie ja nicht verkehrt ;)

    ReplyDelete
  19. danke für deinen lieben kommentar! (:
    Ich hab gleich mal vorbeigeschaut ♥

    ReplyDelete
  20. Total tolle Nägel! Würde ich gerne selbst mal machen, aber ich bin dafür bestimmt zu ungeschickt. :D

    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  21. Wow, dass Design sieht wirklich total klasse aus, so süß und perfekt für Ostern. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    ReplyDelete
  22. echt eine super schöne idee ^_^
    das sieht richtig toll aus :)
    <3

    ReplyDelete
  23. Wow *-* das ist ja richtig gut geworden!

    ReplyDelete
  24. Ach, das ist ja eine süße Idee für Ostern.

    Grüße aus Wien.

    www.stylesandbox.com

    ReplyDelete
  25. Wie toll! Gefällt mir sehr gut, würde aber eine andere Grundierung nehmen da mich das rot doch zu sehr an Weihnachten erinnert ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  26. Richtig Richtig Gut!!!:)

    ReplyDelete
  27. Dankeschön! :*
    Die Nägel find ich so schön gemacht, gefällt mir so gut!

    ReplyDelete
  28. Hallöchen!:)

    Das ist eine sehr gute Idee!
    Ich habe früher auch viel zeit
    in Nageldesign investiert, doch neuerdings
    brechen meine Nägel immer ab - kannst du
    den Nagelhärter von P2 oder gar etwas anderes
    empfehlen?

    Liebe Grüße,
    elisa ♥

    ReplyDelete
  29. sehr coole Idee. :)
    super süß: LG robyn
    www.Robynbny.de

    ReplyDelete
  30. Ach,ist ja nicht so als hätte das nicht jeder mal gemacht ;D
    Ich hoffe die Langeweile ist gebannt :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    ReplyDelete
  31. Zauberhaft niedlich ist das.
    Ist dir echt gut gelungen :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  32. Wie süß!*-* Ich konnte auch mal ganz gut Nageldesigns aber habs lange nicht mehr gemacht und jetzt klappts nicht mehr ._.
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

I would be very happy if you left a comment :)
Thank you :)

Popular posts from this blog

HOW TO MAKE VEGAN CARROT CAKE (easy, fast and cheap)

I haven't tried carrot cake before I went vegan but since then it became a little addiction of mine. I love those moist (even though I hate this word) cakes that are still kinda doughy but still fluffy!  After trying out a ton of carrot cake in bistros I realized that there are so many ways of creating a carrot cake. A carrot cake is not just a carrot cake - it's always a personal thing because you can see which textures and flavors the baker likes the most.  I always add more fruits to my cake because I think it is healthier then... but I mean it is vegan and there is carrot in there which means that this cake is pure detox :D Sometimes your soul needs a little present too. I believe that being too strict about food can be pretty stressful so I like eating cake here and there. What do you think? Yield: 12 slices Author: LulusDreamtown Print Recipe With Image Without Image VEGAN CARROT CAKE prep time: cook time: 1 hour total time: 1 hours A delicious vegan, moist and fluf

London Nail Art ♥

Hey meine Engelchen :) Ich bin nun aus London zurück. Morgen kommt der Londonpost mir all den Bildern. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht bearbeiten ;) So hatte ich meine Nägel in London: Zeigefinger: London Eye  Mittelfinger: Big Ben Ringfinger: Schild mit Schrift Kleiner Finger : Englische Flagge  Ich hoffe es hat euch gefallen♥ Hab euch lieb ♥