4/06/2014

Easter Nail Tutorial

Hey meine Engelchen 

So passend zu meinem letzten Nageldesign habe ich heute wieder ein Osterdesign für euch.

Schritt 1 - Base coat auftragen

Schritt 2 - mit einem hellen gelb grundieren 

 Schritt 3 : Mit einem deckenden weiß das zerbrochene Ei zeichnen

Schritt 4: Verfolständigen von dem Gesicht

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Gefällt mir gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. super süße idee ! (:
    ich leibe solche naildesign tutorials (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott wie süß ist das denn ? schöne idee und wirklich perfekt für das osterfest ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal extrem süß! Mein Talent ist leider eher unterdurchschnittlich, bei mir sähe es vermutlich eher weniger nach Küken als nach Adler aus...
    Und ich hab zwar das Gefühl, dass ich unglaublich in deinen Kommentaren rumspame, aber was ich noch sagen wollte: Ich denke auch andauernd englisch, vor allem wenn ich nicht einschlafen kann oder mir langweilig ist. Ist mir sogar mal im Traum passiert (aber das war vollkommen berechtigt, ich kann ja nicht mit Briten deutsch sprechen. ;D )

    Allerliebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super süß aus! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :-)
    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee :) sieht echt toll aus :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole idee! :-) :-) gefällt mir!!
    lg Julia
    http://maybe-baby22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3