4/14/2014

Food diary What I eat on a day ♥

Hey meine Engelchen 
Ich zeige euch heute mal, was ich so über den Tag esse. Für manche wird es viel für manche wenig sein. Für mich ist es genau richtig. ^^ Wenn ihr genauere Informationen zu irgendeinem Produkt haben wollt, fragt ruhig. :) 


Mein Frühstück waren Bananenpancakes mit Erdnussbutter, Äpfeln und einem Joghurt mit gepuffter Hirse und Zimt. 

Dann hatte ich einen kleinen Zwischensnack. Das ist ein selbstgemachtes Vollkorntoast mit Käse, Zwiebeln, Tomaten und Basilikum. Dazu hab ich (nur für das Bild :D ) Tomaten und Paprika dazugegessen.

Mein Mittagessen war ein große Portion Linsennudeln mit Sojamedallions und Tomatensoße. Um das alles etwas leckerer aussehen zu lassen, hab ich ein wenig Parmesan drübergestreut. 
 Zum Nachmittagssnack hatte ich einen großen Eier, Sojamedallions, Tomaten Salat mit körnigem Frischkäse als Dressing. 

 Am Abend hab ich mir dann ein leckeres Müsli gemacht mit Nüssen, Vollkornmüsli (Seitenbacher) und Zimt. :)


Als Abendsnack hatte ich dann Datteln, Äpfel und Nüssen mit einem riiiieeesen Klecks Erdnussmuß (sieht nicht appetitlich aus, ist aber mein Lieblingsessen! ^^)

So ich hoffe es hat euch gefallen. 
Was habt ihr so leckeres gegessen? :)

Kommentare:

  1. Das sieht alles wirklich toll aus :)
    Ich dachte immer das es total wenig gibt was man essen kann wenn man sich "clean" ernährt aber die Sachen sehen alle so unterschiedlich und einfach so lecker aus :)
    Übrigens wollte ich dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen , vielleicht machst du ja mit ?
    xx Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus, ahh!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich hungrig gemacht :D

    meeresperlchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesund:o
    Sieht alles super super lecker aus,
    habe auch direkt hunger bekommen:D
    Liebe Grüße ♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmjamm, hmmmjamm, hmmmmjamm, sieht das alles lecker aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3