4/01/2014

Great lashes Review ♥

Hey meine Engelchen 
Vor kurzem habe ich die great lashes Mascara von einer sehr guten Freundin ausgeliehen bekommen. Jeder sagte wie toll sie sein soll und dann musste ich sie einfach testen. Leider kann ich nicht bestätigen, dass sie wirklich so super ist. 

Hier meine Review: 



Name: Maybelline New York Great Lashes Mascara
Farbe: 00 Blackest Black
Wasserfest? - Nein
Preis: 3-4 Euro
Inhalt: 12,5ml
Haltbarkeit: 6 Monate



Das Bürstchen:
Das Bürstchen ist circa 2cm lang und meiner Meinung nach ziemlich klein. (Ich sehe das jetzt im Vergleich mit der I ♥ extreme von essence). Auf der Bürste ist nicht zu viel Wimperntusche, da die Öffnung unötiges Produkt gut abstreift.




Effekt: 
Leider sehe ich nur wenig bis gar keinen Effekt... Die Mascara verklebt meine Wimpern leicht und ansonsten passiert eigentlich nichts.

Fazit: 
Leider nicht so ganz mein Produkt. Auf anderen Bildern habe ich gesehen, dass sie sehr viel Effekt bringt doch leider bei mir nicht. 
Was sagt ihr? Habt ihr die Mascara und wie ist bei euch der Effekt? 


Kommentare:

  1. Hihi, das war früher mal meine Standard-Mascara, als ich angefangen habe, mich zu schminken.
    Mittlerweile mag ich sie auch nicht mehr so gerne. Ich greife am liebsten zur I Love Extreme von Essence (wie
    irgendwie jeder) ...

    Süßer Blog übrigens - mir gefällt das Design sehr gut !
    Ich komme auf jeden Fall wieder :)

    Liebst Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau das selbe Problem mit ihr:/
    Ich mag die maybeline liftup am liebsten :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich kann das Kompliment mit dem tollen blog und den schönen Bildern nur zurück geben!

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen süßen Kommi!
    Bleibe jetzt bei Dir über GFC dabei und würde mich freuen, wenn Du auch bei mir dabei bleibst.

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hey dankeschön freut mich sehr =) Danke.
    Ich habe die Mascara nicht, schade das sie so wenig "kann". Aber vom Design her sieht sie süß aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich kenne die Mascara nicht. Aber ich muss sagen, dass viele Firmen Wunder versprechen und doch sind alle vom Effekt her bei mir gleich. Egal, wieviel Geld ich investiere. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal - da es ja seit einiger Zeit Probleme mit dem GFC Gadget gibt, habe ich jetzt auch mal so einen Button eingebaut wie Du - könntest Du vielleicht mal versuchen, ob Du mir darüber folgen kannst? Das wäre lieb!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) also ich habe keine Fehlermeldung bekommen und Du tauchst in meiner Leseliste auf - bei Dir wäre ich laut Deinem Kommi die 333 :) - siehst Du mein Icon in Deiner Follower-Liste? Falls ja hat alles geklappt :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, das ist komisch... schau jetzt doch noch mal nach .... (ich habe mich nochmal angemeldet - normalerweise müsste ich als Fehlermeldung bekommen haben "sie sind bereits....." habe ich aber auch nicht... was mach GFC bloß zur Zeit)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich riesig darüber gefreut! (:

    Ich benutze zurzeit die "Supersize Volume Delight" der Marke "Manhattan". Hierzu findet du auch eine Review auf meinem Blog, die ich erst vor kurzem online gestellt habe. Bin sehr begeistert von der Mascara! :)

    Ganz liebe Grüße!!!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey ich hab dich für den LiebsterAward nominiert :)

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. bei Mascara lande ich immer wieder bei der "Get Big Lashes von essence" - die funktioniert bei meinen Krakelwimpern doch am Besten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ;-) Dein Blog gefällt mir auch, ich folge dir nun. Schade, dass dich der Mascara nicht überzeugen konnte. Aber ein Mascara, der die Wimpern verklebt, mag ich gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
  14. Super :) ich bin jetzt im Dashboard über "Hinzufügen" gegangen - so hat es endlich geklappt - hoffe die bekommen den Bug bald in den Griff....

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze da auch eher essence.
    habe einen von rival de loop mit toller bürste!
    Liebe grüße :)
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Hey du :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich wirklich gefreut. :)
    Ich habe schon viel von dem Mascara gehört aber bin froh das ich ihn noch nicht getestet habe :D
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass dir die Mascara nicht gefällt! Ich habe die hier noch gar nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich werde ich die Finger davon lassen :)

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn sie die Wimpern nur verklebt, nein danke, dass wäre auch nix für mich. ich benutze nur Braunfarbene, find üch schöner und natürlicher. Du hast eine tolle Augenfarbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich kenne die Mascara nicht.Habe auch immer mal Probleme mit verkleben !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass du bei so vielen Blogs genau dasselbe schreibst... das ist nicht sehr kreativ und zeigt, dass du dich überhaut nicht mit dem Blogger beschäftigst, sondern einfach kopierst. Schade, denn eigentlich ist dein Blog ein ganz hübscher.

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) Ich schließe mich dem Kommentar von Anni an,nehms aber nicht persönlich.
    Jeder will ja ein paar Leser ;) Deshalb lass mich wissen wenn wir uns gegenseitig folgen sollen,aber für die Zukunft vielleicht einfach dran denken dem jeweiligen Blogger ein paar persönliche Worte zu seinem Post da zu lassen ;)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solche Produkttests, vielen Dank für deine süßen Kommentare kann ich nur zurück gebe, dein Blog gefällt mir auch super gut :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Wimpern auf dem Bild eigentlich ganz schön, aber du hast natürlich recht, der super Wahnsinns-Effekt ist es nicht.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  24. Schade, ich habe bisher nur gute Sachen zu der Mascara gehört :/

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab meine Standart Mascara von u|m|a und bin mit der sehr zufrieden.Andere Wimperntuschen haben bisher den gleichen Effekt erzeugt.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja! die habe ich früher auch benutzt, sie ist echt gut. MIttlerweile benutze ich aber die "one by one vomue express" von Maybeline. Maybeline haben mich selten entäuscht was mascara anbelangt :) Und Vielen dank für dein lieben Kommentar auf meinem blog! deinen finde ich auch sehr schön :)

    xx
    Anita

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das sieht auf deinem Foto gar nicht so übel aus :D

    AntwortenLöschen
  28. Habe ich mal ausprobiert, bringt bei mir aber nicht. Ich glaube das die Mascara nur was für richtig natürliche/unauffällige looks ist. Zumindest für mich :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich find die Wimpern echt toll auf dem Bild! Hab die Wimperntusche jetzt bisher noch nie getestet, da ich schwer begeistert von meinem Cat Eye bin aber das Ergebnis find ich echt schön.

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich benutze ja am liebsten die I love extreme von Essence. :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. hmm.. Danke für den Bericht.. denn ich habe schon seit längerem vor den mal auszuprobieren.. aber das hat sich jetzt erledigt..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3