4/04/2014

It's spring

Hey meine Engelchen 









Hier sind ein paar Eindrücke und Fotografien der letzten paar Wochen. :) Ich hoffe sie gefallen euch.

Kommentare:

  1. Toller Bilder!
    Deine Katze ist so süß;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die blühenden Bäume sehe, denke ich immer an meinen Geburtstag. Eigendlich habe ich im Mia Geburtstag aber dieses Jahr haben wir wohl einen Monat durch den warmen März übersprungen.
    Jetzt wo es so schön draußen ist fängt die Jahrmark Saison wieder an *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag deine Fotos richtig gerne:)
    Ich habe mal eine Frage, wie bekommst du diese 'Musikleiste' oben auf deinen Blog und welche Musik darfst du dafür verwenden?:)
    Vielleicht kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und hast noch ein paar Tipps für mich, würde mich über eine Antwort echt freuen!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das echt schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, vor allem die Blüten! Die fotografieren momentan zwar alle - ich bekenne mich auch dazu :D - aber sie sind jedes Mal wieder so traumhaft. Mit Abstand die schönsten Frühlingsboten!

    Allerliebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! :) Ich denke, am allerwichtigsten ist lesen, das kann ich eh nur jedem raten. Am besten Verschiedenes, manchmal einen alten Klassiker dazwischen schieben oder spannende Kurzgeschichten, vielleicht ein Gedicht. Ich lese unglaublich viel, an die 50 Bücher im Jahr, interessiere mich für Sprachen – zugegeben, es artet ab und an in Fanatismus aus – und schreibe selbst viel in verschiedenen Stilen. Wahrscheinlich habe ich auch ein bisschen Glück, meine Familie mütterlicherseits hat ein Händchen für Sprachen und wenn man eine Mutter hat, die für die Zeitung schreibt, dann hat man eh immer jemanden zum diskutieren. Und so kommt es zusammen... aber ich denke mal, wir können uns alle irgendwie immer weiter verbessern, ich wünsch dir viel Erfolg! :) (Und nebenbei bemerkt ist ein lockerer, unkomplizierter Stil ja gar nichts Schlechtes, da fühlt man sich immer gleich willkommen.)

    Nochmal viele Grüße, Mara :)

    AntwortenLöschen
  7. Achso, tut mir leid der ist aus dem letzten Jahr, das
    habe ich ganz vergessen zu erwähnen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Eindrücke, tolle Fotos vor allem das vom Sonnenuntergang! Deine Katze/dein Kater sieht super süß aus! Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. süße bilder!! ((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du machst so tolle Bilder. Ich freue mich, dass jetzt endlich der Frühling da ist. Die Obstbäume blühen so herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hehe danke schön! :)

    Ja bei Kleiderkreisel oder so hast du bestimmt Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Mir gefallen besonders die Kirschblüten und das Karrussel. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3