4/03/2014

Liebster Award (zum 39374 mal?! ^^)

Hey meine Engelchen
Ich wurde mal wieder nominiert. Dankesehr an die liebe Kim. Es freut mich immer wieder neue Fragen zu beantworten.


Ihre Fragen:
 
1.Welcher ist dein Lieblingsblog?
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich einen Lieblingsblog. Ich liebe schokotastisch und the junk of my heart. Doch einen besonderen Liebling habe ich momentan nicht. 
 
2.Was ist deine Lieblingsstadt?
Ich mag Paris gerne doch ehrlich gesagt bin ich nicht so der Städte Typ. Meine Reisen verbringe ich meistens auf Inseln. 
 
3.Was sind deine Hobbys?
Ich liebe es zu fotografieren, zu backen/kochen, zeichnen, singen und tanzen. 
 
4.Was esst ihr am liebsten?
Erdnussmuß! Es gibt nichts besseres als Erdnussbutter. Wirklich ^^
 
5.Welche ist deine Lieblingsmarke? 
Ich habe mich vor kurzem in Bershka verliebt. Tolle Kleider zum günstigen Preis. :)

6.Was treibst du für Sport?
Ich mache 2-3 mal die Woche Zumba und Hip-Hop. Außerdem trainiere ich manchmal zu Hause.
 
7.Welchen Promi würdest du gerne Daten?
Ehrlich gesagt keinen. Dieser eine ''Superpromi den ich über alles verehre'' ist mir noch nicht begegnet. ^^

8.Was war dein größter Fehlkauf?
Der Standmixer von wmf. :D 
 
9.Was hat dich zum bloggen bewegt?
Ich fand Youtube immer ganz cool und wollte auch Youtuberin werden. Doch meine Mutter wollte nicht, dass mein Gesicht im Internet zu sehen ist. Also kam ich auf die Idee: Mach ich doch einen Blog. Und siehe da, ist genauso super. Trotzdem würde ich gerne auf Youtube Videos veröffentlichen. :)
 
10.Was liebst du an dir?
Mh... schwere Frage. Ich liebe es an mir, dass ich so gut erzogen worden bin. Danke Mama und Papa ^^
 
11.Was hasst du an dir?
Geheim... ;)


Kommentare:

  1. Vielen Dank <3
    Ich bearbeite neuerdings immer mit den Kurven bei Gimp :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frage und Antworten.
    Du könntest doch einfach mal ein Video drehen z.B einen Haul oder so und machst es soweit Youtube fertig,dann zeigst du das deiner Mama und vllt ist sie dann nicht mehr so dagegen.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)

    Der Rock hat 14,95€ gekostet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3