4/17/2014

Meine Lieblingsfrühlingsdüfte

Hey meine Engelchen 
Heute zeige ich euch meine vier liebsten Düfte im Frühling. 
Diesmal habe ich den Post ein wenig anders aufgebaut als meine anderen Posts. Hier sind die wichtigsten Punkte schon auf dem Bild. So ist es übersichtlicher und man hat direkt alle wichtigen Punkte zusammengefasst. :) Ich hoffe es gefällt euch ♥







Wie findet ihr meine neue Musik? :) Ich habe Tony angeschrieben und darf seine Musik nutzen. Ich habe mich sehr gefreut! :) Wer ihn nicht kennt: Er ist einer der Teilnehmer von Britain's got Talent :)

Kommentare:

  1. Cooler Post, Nude von Rihanna hab ich auch. Elegant schreibt man allerdings mit T, wollte ich nur sagen :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur das Rihanna Parfum:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, das sind alles tolle Düfte. Den Dolce und Gabbana mag ich sehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich hoffe dir gefällt es hier. Du kannst ruhig weiter stöbern. :)
Deine ehrliche Meinung würde mich sehr interssieren.
Ich nehme auch gerne Verbesserungswünsche an.
Bitte Beleidigungen bei sich behalten.
Spam ist nicht erwünscht.
Bei weiteren Fragen und Anregungen antworte ich dir gerne. :)
Viel Spaß deine Lulu <3